Gib mir Worte

Kartoffel-Rallye -Startdatum

_MG_1324
Ich habe mich sehr gefreut, dass einige von euch Lust haben, an der Kartoffel-Rallye teilzunehmen.
Nun brauchen wir noch einen Startpunkt, damit wir gemeinsam in die Hände spucken und unsere gekeimten Kartoffeln einpflanzen können.
Da die Eisheiligen ab dem 11. Mai bis zum 15. Mai über uns schweben (ich hoffe nicht zu frostig) und ich am Tag darauf nach Berlin aufbreche , würde ich vorschlagen, dass wir uns das Wochenende 23. bis 25 Mai herauspicken.
Bis dahin sollte auch jeder Teilnehmer seine Erde, einen Topf, schwarzen oder Ähnliches und seine gekeimten Kartoffeln zur Hand haben, oder?
Ich bin sehr gespannt, ob wir zeigbare und vielleicht sogar essbare Ergebnisse erzeugen können.
Falls euch noch jemand einfällt, der auch Spaß daran haben könnte, schickt ihn/sie einfach vorbei.

6 Kommentare zu “Kartoffel-Rallye -Startdatum

  1. Anette

    Nein, nein, für die Rallye fehlt mir einfach die Zeit, aber ich werde das verfolgen …
    Ach – du auch in Berlin? ;-)
    Wir sind vom 9-12.5 dort und dann nochmal vom 14-16.5 Ich freu mich soooo …
    Liebe Grüße, Anette
    Ach – die Frankfurter haben ja nicht geglänzt, aber immer hin können sie nicht mehr absteigen …

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Dass gegen Lev. nicht viel zu holen war, dachte ich mir. Wie lange bist du am 16 da? Bis Abends oder früh wieder weg?

  2. Anette

    Wir fahren am 16. gleich morgens nach Dresden.
    Aber so ab und an bin ich ja auch in Frankfurt, vielleicht klappt es mal mit einem gemeinsamen Käffchen ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  3. Teamworkart

    Oh ha…das hab ich hier jetzt echt nur durch Zufall gesehen, die Posts rutschen immer so schnell weg wenn man nicht regelmäßig kuckt…
    Das Wochenende 23./25. Mai ist gut, danach bin ich dann weg…Hoffentlich halten meine gekeimten Kartoffeln noch so lange durch https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    Vielleicht kannst du ja hierzu im Story-Pics am Sonntag noch mal einen kleinen Erinnerungssatz schreiben!?
    LG Sabine

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Sie halten sicher durch. Und ich versuche meinen veralteten Hirnkasten dazu anzuhalten, nochmal ein Stichwort zu geben https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 7 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)