Kartoffel-Rallye – Erste Ergebnisse ?!?

_MG_1324
Die ersten beiden Wochen der Kartoffel-Rallye sind bereits vergangen. Da ich übers Wochenende nicht da sein werde, habe ich diesen Beitrag für Samstag schon einmal vorgeschrieben und will euch kurz meinen Fortschritt der ersten beiden Wochen zeigen.
 
Begonnen habe ich mit diesem Foto von meinem Kartoffelsack

Meine Sack mit Erde, ich habe zwei Sorten gemischt und ja ich habe noch meine Fellpuschen an ;-)

Mittlerweile bin ich ohne Fellpuschen unterwegs ;-)


 
Mittlerweile gab es schon einige Sonnenstunden und ich habe immer daran gedacht meine Kartoffel-Rallye Show-Exemplare zu wässern. Und was soll ich sagen; es tut sich schon was
Ob das echt schon von den Kartoffeln ist?

Ob das echt schon von den Kartoffeln ist?


 
Sag mal was, ich hab doch absolut keine Ahnung????
So viele Dingensbums?

So viele Dingensbums?


Ich bin absolut gespannt auf eure Bilder und Berichte, weil ich nicht weiß, ob ich da nun Kartoffeln oder Unkraut züchte ?!? .
In zwei Wochen beim nächsten Zwischenbericht weiß ich vielleicht schon mehr .
 

Share Button

4 Kommentare von "Kartoffel-Rallye – Erste Ergebnisse ?!?"

  1. Juni 8 - 00:11 | Permalink

    Sind das schon zwei Wochen? Irre, wie die Zeit rennt.
    Aber abgesehen davon, dass Dein Fortschritt so schön aussieht, sollten die Triebe nicht noch ne Weile immer wieder mit Erde abgedeckt werden, damit sich möglist viele Kartoffeln bilden?
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße

  2. Juni 10 - 19:23 | Permalink

    Hallo Sunny,
    Das ist kein Unkraut, das ist schönes Kartoffelkraut https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    In diesem Stadium hätte ich jetzt eigentlich wieder Erde aufgefüllt…Eigentlich, wäre ich zu Hause gewesen…
    Meins sieht aber genauso aus, nur eben ein gaaaanz kleines bisschen größer… https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif Hilfeeeeee:
    http://teamworkart.blogspot.de/2014/06/kartoffel-rallye-erste-ergebnisse.html
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)