Jutta wagt den Blick in den Kühlschrank

blick_in_den_kuehlschrank

Take a look through my Kühlschranktür (666)

Kleine Aktion von Jutta, der Blick in den Kühlschrank. Ich habe es beim Story-Pic schon verraten, dass ich relativ schnell nach Jutta Aufruf Bilder vom Inhalt meines Eskimohauses gemacht habe. Hier jetzt noch mal im Einzelnen und etwas genauer:

WP_000457

Das lag in der Mitte


WP_000458

Inhalt der Tür


Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hätte soooo gerne einen riesen Kühlschrank. Am liebsten mit Eiswürfelfach aber viel wichtiger PLATZ!!!!
Diese Reingequetsche nervt mich schon manchmal. Besonders schlimm wird es immer, wenn ich beim Einkaufen mal wieder verschwitzt habe, das der “neue” ein wenig weniger Raum bietet.
Schaut mal, was ihr so erkennen könnt? Nein, das in der Plastiktüte ist nicht der Rest unserer Weihnachtstanne sondern Rosmarin. Frisch aus dem Garten der Älteren :lol: .
Den Rest könnt ihr vermutlich benennen, oder? Herrliches Chaos nicht wahr?
Ich flitze nachher mal bei den anderen Teilnehmern vorbei, denn ich bin ja neugierig.
 
 
 
Solange bekommt ihr noch einmal das Bild der Gesamtübersicht. WP_000455Vielleicht sehen wir uns ja noch unter Juttas Artikel ?!? Die Aktion läuft noch bis zum 16. März und eine kleine Überraschung hat unser Chaosweib auch im Gepäck.

Share Button

2 Kommentare von "Jutta wagt den Blick in den Kühlschrank"

  1. Iris's Gravatar Iris
    März 2 - 18:24 | Permalink

    Fremde Kühlschränke sind cool und so ein Blick da rein ist genau das Richtige für neigierige Leute wie mich. Was ist in der großen blauen Schüssel? Mein Kühlschrank enthält viel Gemüse und gar keine Marmelade, denn die essen wir gar nicht.
    Ich knall ihn immer freitags oder samstags richtig voll.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)