Gib mir Worte

Jack macht den Futtertest Purina One

Das ist Jack (Jake, Jakob, Bobin, Roter, ach Gott hat der Kater inzwischen viele Namen) Von Vorne

Von Hinten

und von unten :-)

Jack ist einer der Produkttester die für die Insider Purina One Adult Chicken testen dürfen. 3 Wochen soll das Futter getestet werden und ein deutlicher Unterschied bemerkbar werden.

Jack ist ein Nass-Trockenfutter-Mischer, kann sich nie entscheiden, deshalb sind bei ihm die Versuchsbedingungen nicht zu 100 % gegeben. Mögen mag er’s aber, das haben wir schon raus.

Jack neben einer der Produkttüten

Extremes Kameraposing, als ob es für eine gelungene Aufnahme ne Extraportion gäbe.

Das ist Mogli, Jacks Mittester und Kater meiner Eltern:

noch ein wenig Interessenlos, aber er startete später.

Meine beiden anderen Mittester sehe ich erst in dieser Woche, so dass ich noch nicht weiß, ob sie teilnehmen und hier namentlich und mit Foto erwähnt sein wollen.

1. Woche

Zitat: Nach einer Woche sollten Energie und Vitalität Deiner Katze durch die hohe Qualität von Purina ONE gesteigert sein.

Wenn sich gesteigerte Vitalität durch vermehrtes Sprechen der Katze bemerkbar macht, dann zu 100 % ein Ja!! Jack schwatzt ohnehin viel mehr als andere Stubentiger, aber wenn das noch mehr als in der ersten Woche wird, müssen wir den Test abbrechen :-)

Jack kann auch weiterhin nicht auf Nassfutter verzichten, allerdings trinkt er jetzt mehr (sehr positiv) und greift nicht mehr zu so viel von der feuchten Variante.

Okay, das war’s für’s erste. Nächste Woche gibts Resultate von Jack und Mogli, also schaut bei Interesse gerne wieder vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + acht =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)