Gib mir Worte

Iris / Bibilottas Frühlingswichteln, die Zweite

Ja, ihr seht richtig. Schon wieder ein Artikel hier auf dem Blog zu diesem Thema. Und: Nein, Sunny hat nicht zweimal mitgemacht, sondern sie war so nett, mir ein Plätzchen für den Bericht über meine Erlebnisse mit dem Frühlingswichteln bei Bibilotta einzuräumen.

CIMG3463Es fing alles ganz normal und harmlos an, indem ich kurz vor Ostern an Jacky dieses Paket schickte. An der Aufschrift kann man erkennen, dass es bei diesem Wichteln einen gemeinsamen Auspacktermin gab, nämlich den 30.4.14. Entsprechend gab es die Vorgabe, bis zum 24.4.14 zu verschicken. Nach und nach hörte man von den Teilnehmern, dass verschickt wurde und Pakete eintrudelten, die man schleichender Weise beäugte. Manche mussten auch richtig lange schleichen. Zu denen gehörte ich aber ganz und gar nicht, denn mein Paket von Janina kam genau am 30.4.14 an und hatte Bibilotta schon ein bisschen Sorgen bereitet.Ich konnte also dem Zusteller das Paket aus der Hand reißen und sofort auspacken. Das hatte ich auch noch nie: Wichteln ohne zu schleichen
Der Inhalt hat mich umgehauen: So viel Frühling auf einen Haufen!!!

CIMG3467Da man auf dem Foto gar nicht alles erkennen kann, gibt es nun eine kleine Liste:

Kirschroter Lippenpflegestift: schon ausprobiert und als gut zu mir passend befunden
Waldbeer-Vanille-Tee: einfach nur lecker
saure Bohnen von Haribo: vor der Tochter versteckt
Luftschokolade: wartet im Kühlschrank auf Vertilgung
Lesezeichen: kann man nie genug haben, denn irgendwie sind die immer weg
Leseprobe „Gier“ von Arne Dahl: verschlungen und auf Wunschliste gesetzt
Willkommen-Schild aus Holz in Form eines Herzhäuschens: hängt bereits an der Haustür
kuschelige Servietten mit Kükenmotiv: wer hat verraten, dass Gelb meine Lieblingsfarbe ist?                                                                                                         Cappuccino-Pulver: als Begleitgenuss zum Lesegenuss
                                                                                    

CIMG3468Hab ich was vergessen??? Na klar: Noch in Geschenkpapier verpackt ist auch der Kern der Wichtelei, ein Wunschbuch von mir, zu sehen. Ich hatte nämlich bei der Anmeldung u.a. angegeben, dass ich mal was von Nele Neuhaus lesen möchte. Und so erfüllte mir Janina diesen Wunsch und suchte für mich „Wer Wind sät“ aus. Darüber freue ich mich sehr und werde es schnellstmöglich lesen. Mal sehen, ob es den Anfang einer neuen Autorenabteilung in meinem Bücherregal macht.

Zum Schluss schicke ich zweimal ein dickes Dankeschön raus. Eins geht an Janina für dieses tolle Paket und das andere an Bibilotta für die Organisation und ihre Geduld und ihren steten Optimismus. Es war toll und schreit in dieser Runde nach Wiederholung.

4 Kommentare zu “Iris / Bibilottas Frühlingswichteln, die Zweite

  1. ClauDia

    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif ich freu mich! so ein schönes Päckchen!!! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Viel Spaß mit allem und wenn ich vorbeikomme werde ich wohl nur noch das Willkommensschild bewundern können, oder? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Umärmler https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  2. Iris

    Das auf jeden Fall. Wenn du dich beeilst, mache ich dir auch noch einen Tee oder Cappuccino.
    LG Iris

  3. Sunny

    Hallo Iris,
    wenn dir Nele dann gut gefällt, kannst du hier nach Nachschub brüllen. Sehr schönes Packerl hat Janina da für dich gepackt. Das Vogelhäuschen ist ja auch wirklich süß https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Bibilotta

    Hallo Iris,
    ich bin so froh, dass es doch noch pünktlich bei dir eingetrudelt ist … und beim nächsten mal darfst bestimmt auch wieder schleichen ;).
    Ein wunderschönes Wichtelpäckchen hast du aber auch erhalten, wirklich schön frühlingshaft. Und Nele Neuhaus ist gut, habe von ihr aber auch nur ein Buch bisher gelesen, das war *Schneewittchen muss sterben*, kann ich dir empfehlen, wenn dir Nele Neuhaus nach deinem jetzigen Buch zusagen sollte ;)
    Wünsche dir nun viel Spaß damit und danke dir, dass du mitgemacht hast… bis zum nächsten Wichteln ;)
    LG Bibi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 5 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)