Gib mir Worte

Ich verziehe mich ins Sommerloch ;-)

Header
Es ist überall spürbar dieses Sommerloch und ich fühle es auch. Im Moment ist es selbst mir viel zu warm an meinem Arbeitsplatz hier am PC, sodass ich mich zu jedem Artikel zwingen muss.
Aber muss ich mich wirklich zwingen?
Die Antwort ist ein klares Jein! Ich brauche mal ein wenig Pause um wieder Lust auf neue Beiträge und neue Ideen zu bekommen.
Das Sonntagsrätsel und die coolen Blogbeiträge laufen weiter. Das kreative Sonntagsrätsel ist rasch erledigt und für die coolen Blogbeträge muss ich nur alle 14 Tage ran, das ist gut zu schaffen. Vier Fragen fallen mir im Moment nicht wirklich ein, und das Dienstagsrund läuft mir wie alle anderen Artikel nicht weg. Und die beiden Pflanzenaktionen werden auch richtig interessant nach einem etwas längeren Zeitrahmen. Fotos werde ich zwischendurch schon mal schießen.
Deshalb beschränke ich mich bis Ende August auf die oben genannten beiden Aktionen und starte ab September wieder richtig durch. Es wäre klasse, falls ihr Ideen für die Fragerunde habt, mir diese zu schicken, denn sie wird ohne Zweifel weitergehen.
Bis dahin werde ich mich in Zusammenarbeit mit dem Story-Pics-Team mit den Wörtern aus euren Rätseln befassen und die Geschichte weiter stricken . Da ist noch ein bisschen was zu tun und ansonsten lese ich bei euch natürlich weiter mit .
Am 1. September geht es dann mit dem Bericht zu Gärtner und Bloggen + Blumenwichtel im gewohnten Rhythmus weiter . Bis dahin bleibt mir gewogen und macht euch keine Gedanken. Ich bin wirklich nur von einer momentanen Unlust und Antriebslosigkeit in Sachen Bloggen befallen, sonst ist alles gut ♥

13 Kommentare zu “Ich verziehe mich ins Sommerloch ;-)

  1. Sabienes

    Oh! Das ist aber schade, dass die 4 Fragen nun auch in dein Sommerloch reinfallen. Die hatte ich mir nämlich für Morgen vorgenommen, weil mir sonst nix für Frau Sabienes einfällt ;-)
    Zur Zeit ist alles sehr träge und öde. Nicht mal auf Facebook oder Twitter ist viel los. Ob das die fürchterliche Hitze ist? Aber es ist ja nur bei uns so heiß, im Norden und im Süden regnet es öfters. Die Hitze macht auch was mit meinem Blumenwichteln. Denn das, was an Regen fehlt, kann man nicht mehr durch das Gießen reinholen.
    Du hast auf jeden Fall recht: Bloggen soll und muss Spaß machen! Und wenn nicht … ? Dann macht man sich ein Schlitz ins Kleid und findet es wunderbar! Oder?
    LG
    Sabiene

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Dir fällt sicher noch was ein für Frau Sabienes. Heute wird es ja mal nicht ganz so heiß, sagt man voraus https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif, mal sehen ob es stimmt. Mit Gießen bin ich auch kaum nachgekommen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif,

  2. moni

    Liebe Sandra,
    dann lass mal die Füße ins kühle Nass hängen und regeneriere Dich nach Herzenslust.
    Auch bei uns ist es einfach zu heiß, um längere Zeit am PC zu sitzen. Aber kommt Zeit, kommt auch wieder kühleres Wetter.
    In diesem Sinne,
    herzlichst
    moni

  3. Teamworkart

    Pause ist immer gut, da kommt man wirklich auf neue Ideen…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif
    Das mit der Hitze kann ich gar nicht nachvollziehen, hier ist es jetzt zwar auch warm, aber das hält sich in Grenzen. Gefühlt war das bis jetzt ein verregneter Sommer…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif
    Ich hab auch bei bestimmten Aktionen mal ausgesetzt, manchmal wird es auch etwas langweilig, oder es fällt einem nichts mehr ein. Klar, irgendein Foto hat man immer, aber na ja…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif
    Hab mir auch schon zwischendurch mal wegen einer neuen, spannenden Aktion das Hirn zermartert, aber auch da fällt mir nichts so wirklich Spannendes ein. Selbst was das Schreiben betrifft, herrscht da grade Dauerebbe im Kopf…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_unsure.gif https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif
    Also, mach es dir gemütlich im Loch, Hauptsache, du steckst Sonntags mal kurz den Kopf raus! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif
    LG Sabine https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja genau, diese Dauerebbe meine ich. Hast du schön ausgedrückt https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif. Regen dürft ihr uns hier übrigens sehr gerne mal ne Runde von herschicken https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif.

  4. Mel

    Liebe Sandra,
    Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich und du hast ja schon echt viel hier auf deinem Blog laufen. Die letzten Fragen zu beantworten fiel mir auch ziemlich schwer, obwohl ich es gekonnt hätte. Ich hatte einfach keine Zeit einen Beitrag zu starten und war mir auch nicht sicher, ob das bei meinen Lesern überhaupt von Interesse ist. So ganz schlau bin ich aus meiner Umfrage noch nicht geworden.
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause. Meine Pause kommt dann im September.
    Ich habe im Moment aber auch so viele andere Sachen um die Ohren, dass ich zum Bloggen echt wenig komme. Ich weiß auch nicht so recht. Stresst irgendwie auch alles ein wenig. Ich bin sehr beeindruckt, wie du das alles so schaffst.
    Lg Mel

  5. Sunny Autor des Beitrags

    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif normalerweise läuft das meist ganz von selbst, und das wird auch ganz sicher wieder so werden https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif. Allerdings merkte ich, dass ich mir im Moment keinen Gefallen tue mich zu zwingen, läuft ja alles nicht weg. Und wie ich mit Begeisterung lese, versteht ihr das auch alle https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif.

  6. Karin

    Hallo,
    da wollte ich heute gerade schauen… wie die Donnerstagfragen so sind… und da sehe ich, dass diese jetzt erst mal ausfallen. Und ich dachte schon… hiermit könnte ich mein Sommerloch auf dem Blog etwas ausfüllen^^.
    Aber deine Pause hast du dir verdient und ist gut nachzuvollziehen… irgendwie geht es mir nämlich ähnlich… ich komme auch nicht aus den Quark.
    Hier regnet es derzeit in Strömen… den Regen schicke ich gerne zu Euch.
    lg und eine schöne Pause
    Karin

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja das stimmt. Momentan ist noch so viel drumherum zu tun, das es noch kein ganz echtes Entspannen ist https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)