Gib mir Worte

Ich liebe Fußball und mache beim WM-Abseits mit

Vor zwei Jahren hatten wir an dieser

wunderbaren Blogaktion EM 400201_299619006756156_100001241774862_919476_1929386563_n

von Mella und Susanne riesigen Spaß!

Nun freue ich mich, dass es zur WM 2014 eine neue Blogaktion geben wird – Das WM- Abseits 2014. Auf den Namen wärt ihr sicher auch ohne meine Hilfe gekommen :grin:

safe_image.phpAber da es natürlich noch viel mehr zu erfahren gibt als den Namen der Aktion, möchte ich euch auf diesen Link schicken, damit ihr etwas mehr erfahren könnt. Medigo hat hier alles wissenswerte zur Aktion aufgeschrieben und ein Anmeldeformular hinterlegt. Ein paar Regeln, die es zu beachten gibt sind hier auf den Trampelpfaden nachzulesen.
Ich freue mich schon auf den 11. Mai 2014, denn an diesem Datum starten die Blogger gemeinschaftlich durch. Das Ende der Aktion ist so geplant, dass ihr euch in Ruhe der WM widmen könnt und vielleicht sogar ein wenig schlauer am Bildschirm sitzt.
 
Mein Land habe ich schon gewählt, aber welches das sein wird, soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Ein Kleiner Tipp von mir, seid am besten von der schnellen Truppe. Die Anmeldung schließt, sobald sich die gesuchte Anzahl an teilnehmenden Blogs gefunden ist. Und keine Scheu, es braucht kein fundiertes Fußballwissen um an der Aktion mitzuwirken und Spaß zu haben. Schaut mal rein, ich wette Mella und Susanne freuen sich über Zuwachs in der Teilnehmergemeinde.

5 Kommentare zu “Ich liebe Fußball und mache beim WM-Abseits mit

  1. nasch

    Ich bin noch am überlegen ob ich auch mitmachen soll oder nicht *grübel* Ahnung von Fussball hab ich nicht wirklich, auch wenn ich gerne tippe und die WM Spiele der Deutschen IMMER schaue *lach* Hmmmm

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Keine Ahnung hilft vielleicht weiter https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Die Vorstellung der teilnehmenden Mannschaften bezieht sich ja zum Glück nicht nur auf Fußball, also komm, mach mit :-)

  2. SaMaRia

    Das klingt doch witzig – ich glaub, ich mach da auch mal mit. Ein bisschen Allgemeinbildung über die teilnehmenden Mann-schaften kann ja nicht schaden ;-)
    Lg Sandra aus der Kinderküche

  3. Dennise | ar city

    Die Regeln sind gut überlegt. Und natürlich sind die Details – wie 32 Länder und 32 Tage – usw. ebenfalls gut ausgewählt.
    Klingt an sich schon interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 14 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)