Gib mir Worte

Ich habe mein Lieblingsbild veredelt

Ich habe mir eines meiner Lieblingsbilder als Leinwand gestalten lassen. Ihr wisst ja, dass ich ein paar Fotos auf der Festplatte habe, die mir ganz besonders gut gefallen. Vor allem, weil sie mal etwas anderes sind. Eines dieser Fotos ist ein Bild, dass Wolfgang vor zwei Jahren im Wald aufgenommen hat. Ihr erinnert Euch, der einsame Schuh? Ich zeige es euch einfach nochmal:
JeannyIch musste sofort als ich es das erste Mal auf dem Display gesehen habe an den Song Jeanny von Falco denken: Wo ist Dein Schuh? Du hast ihn verloren!
Und das sollte auf der Leinwand mit zum Ausdruck kommen.
Für die Bearbeitung habe ich die Seite originelle Fotogeschenke ausgesucht, weil ich im Vorfeld schon gesehen hatte, dass sie zum einen recht gute Angebote für ein Leinwandbild haben, sehr viele Variationen möglich sind und man bei Fragen direkt online nachhaken kann.
Mein Platz an den Wänden ist hier mittlerweile etwas begrenzt, deshalb habe ich mich für das Format 30x 40 entschieden, dass kriegt man immer noch irgendwie unter ;-)
Ich habe das Bild gedreht und ewig an einer schönen Farbe für den Schriftzug Jeanny quit living on dreams geschraubt, bis ich zufrieden war. Was ich beim Abschicken der Bestellung nicht beachtet hatte, war, dass man auch eine Option für den Seitenumdruck auswählen sollte. Kurz nach dem Absenden erhielt ich eine E-Mail, in der mit mitgeteilt wurde, dass mein gewählter Seitenumdruck nicht gut zum hochgeladenen Foto passen würde. (Ich hatte es ja da belassen, wo es eingeklickt war, weil es mir nicht aufgefallen war, obwohl es beim nächsten Anschauen durchaus gut zu erkennen war :-D ). Ich bin zurück zur Seite und es stimmte an den Seiten war ein kleiner weißer Rand. Also habe ich korrigiert und gespannt auf die Ankunft meiner Leinwand gewartet.
Viel Geduld brauchte ich nicht, denn 2 Tage später nahm ich den großen Luftpolster-Umschlag entgegen und rupfte neugierig das Bild aus der Verpackung:
IMG_9786Na das sieht doch schon mal vielversprechend aus, hier mal die gesamte Leinwand. Leider kriege ich es nicht hin, Euch die schönen Farben zu hundert Prozent auf den Bildern wiederzugeben.
_MG_9788
Jetzt musste nur noch Platz gefunden werden und ich habe der wunderschönen Leinwand einen Platz neben meinen heißgeliebten selbstgebastelten Nina Herzen im Flur zugedacht. Wenn ich die Herzen jetzt noch ein klein wenig nach unten hänge, was meint ihr?

IMG_9792

Ich habe übrigens noch ein paar andere hübsche Geschenkideen auf den Seiten entdeckt, falls ihr gerade auf der Suche seid. Zum Beispiel die mit Foto bedruckte iPhone4-Hülle oder ein Fußsack für den Kinderwagen.

5 Kommentare zu “Ich habe mein Lieblingsbild veredelt

  1. ClauDia

    grins… das ist fast bissi gruselig und das mit Jeanny war mein erster Gedanke beim ersten Blick auf das Bild auch :)
    ich finde, es hängt zu dicht am Herz. aber ich weiß ja nicht, wieviel Platz du zur Verfügung hast. Auf gleicher Höhe würde ich es sogar lassen.
    Knutschaaaaa…

    1. ClauDia

      Ich seh grad die Türrahmen, sind es doch, oder?
      Dann würde ich das Bild unter das Herz hängen, also beidfes mittig :) aber wie du weißt, ich = Kreativlegastheniker :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + siebzehn =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)