Gib mir Worte

Ich hab da mal ne Frage zum Schnapp-Wort

Schnapp-Wort
Ich möchte gleich nach der Zusammenfassung der 12. Woche Schnapp-Wort eine Frage an Euch stellen. Nachdem nun eine ganze Weile vergangen ist, und wir neben vielen tollen Bildern und Worten auch Erfahrungen sammeln konnten, interessiert mich folgendes:
Soll die Fortsetzung wöchentlich bleiben?
Ich frage, weil viele von Euch sich dazu entschieden haben nur alle 2 Wochen oder gar einmal im Monat zu lesen, da dann mehr „Stoff“ vorhanden ist. Zudem bekomme ich sehr oft noch Samstag am Vormittag Worte (was völlig in Ordnung ist), die ich dann noch hineinschreiben muss. Meine Überlegung ging deshalb dahin, nur einmal per Monat die Fortsetzung zu veröffentlichen. Damit hätte ihr mehr zum Lesen und ich längere Übersicht und Zeit mir das Einflicken auszudenken. Was haltet Ihr davon? Lieber ein zweiwöchentlicher Rhythmus oder doch so lassen, wie es jetzt ist?
Schreibt mir doch bitte einfach mal, was Ihr darüber denkt – Danke :-D

22 Kommentare zu “Ich hab da mal ne Frage zum Schnapp-Wort

  1. nasch

    Mich würde es nicht stören, lesen meistens alle 2 Wochen, weil ich dann wissen will, wie es weitergeht :D Aber alle 4 Wochen ist für mich jetzt auch kein Problem, und für Dich ist es denke ich nicht ganz so stressig, von daher => DAFÜR !!!

  2. Iris

    Ich finde eine neue Folge alle 2 Wochen auch besser. Länger wäre allerdings glaube ich nicht gut für mein Gedächtnis. In erster Linie sollte es für dich beim Schreiben vorteilhaft sein. Und darum ändere es gerne, wenn du damit besser zurechtkommst.
    LG Iris

  3. moni

    Liebe Sandra,
    mir wäre 1x im Monat viel lieber. Ich lese nicht so gerne in „Fortsetzungen“, lieber „am Stück“! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

  4. ClauDia

    Ganz wie es für dich praktischer ist, obwohl mich schon interessiert, wie es mit Bettina weitergeht :)
    Also ich bin dafür, wofür du bist, Sunny… öhm… du evrstehst mich schon :)
    Knutschi

  5. ticketi2000

    Ich bin dafür das du es so machst wie es für dich am besten oder einfachsten ist. Mir würde es reichen wenn du die Worte von A-Z aktuell hälst damit man weiß was schon da war und was nicht.
    LG

  6. melliausosna

    Gut ich lese wirklich nur 1x im Monat :)) Abends fein im Bett mit dem Handy*Lach*
    Ich finde, du solltest es so machen, wie es für dich am besten ist! Blöde wenn kurz vor ende noch Wörter reinkommen!

  7. Der NetzBlogger

    Mache es so, wie du damit besser klarkommst. Die Buchstaben rennen nicht weg und vielleicht ist es für die Geschichte selbst konstruktiver, wenn Du mehr Zeit zum „Einstricken der Worte2 hast. :)
    Ich versuche auch immer aktuell zu bleiben doch bei einer Geschichte lese ich lieber hintereinanderweg. :)
    Wie Du möchtest, hauptsache, Du hast weiterhin Spaß damit, das ist das wichtigste.
    LG Timm

  8. Peggy

    Also ich freue mich auf meine wöchentliches Schnappwort, aber da ich die Geschichte nicht schreibe, sondern Du, soll die Entscheidung bei Dir bleiben. Mach was für Dich am besten ist, damit Du nicht unter Stress gerätst. Denn nicht nur wir sollen Spaß am Schnapp-Wort haben, sondern vor allem Du! :-)

  9. Queen of Home

    Oh mir wäre total egal, ich lese die Geschichte ganz zum Schluß komplett wenn sie fertig ist. Habe immer so viel um die Ohren das ich donst innerhalb der Woche eh alles vergessen habe *lach*

  10. Bibilotta

    Also ich finde auch, dass du es so wählen solltest wie es für dich am angenehmsten und sinnvollsten ist… egal wie…gelesen wird es von mir sowieso….

  11. Daggi

    Ich schaffe es einfach nicht, jede Woche zu lesen, hab dann aber das gleiche Problem wie Iris, das Gedächtnis :D
    Deswegen muss ich eh immer ein/zwei Absätze zurück.
    Die Entscheidung, ob 1,2 oder 4 würde ich auch Dir überlassen.
    LG
    Daggi

  12. Sunny Autor des Beitrags

    Uuuih ihr wart ja schon fleißig, danke für Eure Antworten. Ich denke das ich mich einfach nicht fest auf einen Tag festlege, sondern dann veröffentliche, wenn der nächste Teil fertig ist, oder? Ich würde es weiterhin in die Abschnitte einteilen, damit jeder in etwa weiß wo er war. Wäre das so okay?

  13. Trixis Testerlobby

    Halli Hallo, wenn sie nur einmal im Monat geschrieben wird, bedeutet das aber auch mehr arbeit für dich, oder? Daher finde ich solltest du das entscheiden. Mir ist beides recht ;)
    LG Trixi

  14. Bloody

    Ich finde, dass du es nach deinem Empfinden entscheiden solltest… schließlich hast du wohl die größere Aufgabe :D
    LG Bloody

  15. ClauDia

    Sunny… ♥ ich fände feste Erscheinungstermine besser… also letzten Samstag im Monat oder so, damit ich mich drauf freuen und vor allem, mich daran erinnern kann. Ich bin doch so ein Termin-Schussel… und ich möchte nicht verpassen, wofür du dir so viel Mühe gibst ♥
    Knutscha

  16. Peggy

    Hallo liebste Sunny! Wofür hast Du Dich denn entschieden? Ich frag, weil ich die Fortsetzung nicht finde und vielleicht mal wieder etwas verpasst habe? Alles Liebe von Peggy

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich habe es bei der gestrigen Zusammenfassung geschrieben. Immer in der Woche nach Ablauf, aber nicht auf einen bestimmten Tag festgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 1 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)