Gib mir Worte

Ich bin stolz wie Oscar

Warum, das zeige ich Euch gleich :-)
Unsere beiden Trainerinnen im EM-Abseits Mella und Susanne haben die Gewinner und einige Auszeichnungen nach dem EM-Abseits gekürt. Die Gewinner des EM-Abseits die die meisten Fleißkärtchen sammeln konnten heißen für die Soccer-Blogger:

          und für die Fußball-Schocker:

Die Sonderauszeichnungen gingen an zwei Top-Kommentatoren: Iris und HansdasJo, danke das ihr so interessiert und versiert mitgemischt habt!!!!

Die Ausdauerkönige waren in den beiden Mannschaften:

Das Losglück hat getroffen:

Und den Fair-Player Preis geht an:    Jaaa, das bin ich!!! Habe mich riesig gefreut, obwohl ich es selbstverständlich fand Beile einen Artikel lang Asyl auf diesem Blog zu gewähren :-) Und sieht sieht eine solche Auszeichnung aus, die mich heute per Post erreichte:

Und für alle die das Kleingedruckte nicht wirklich lesen können, hier eine Lesehilfe:

Urkunde

Für absolutes Fairplay

10 Sunny

Das hast Du Dir absolut verdient!

Vor allem, weil Du sogar selbstlos dem Gegner hilft

09.06.2012                Mella und Susanne

Glaubt mir, ich hab mich gefreut wie Bolle und bin stolz wie Oscar, aber das erwähnte ich ja weiter oben bereits.

Gewonnen haben wir indes alle bei dieser Aktion; an Erfahrung, neuen Blog-Kollegen und buntem Wissen zum Thema Fußball und all die schönen Dinge drum herum.

Lest doch noch das Fazit von Mella auf Nachsitzen und den Spielbericht von Mendigo übers Halbfinale.

Ich bedanke mich nochmals für die schöne Zeit und unser wirklich gutes Zusammenspiel und sende einen direkten Grußpass an alle Fußball-Fans in dieser Welt.

PS: Jetzt weiß ich auch, warum ich so grottig tippe; ich bin fair zu den Gegnern ;-)

7 Kommentare zu “Ich bin stolz wie Oscar

  1. Enrico

    Na da kann man doch nur gratulieren. Da zeigt sich wieder mal das manchmal auch Fair-play honoriert wird. Meines Erachtens viel zu wenig in der heutigen Welt.
    Mein Vater gab mir den Spruch:
    „Man sieht sich immer zweimal im Leben!“ Mit auf den Weg als ich zuhause auszog, und diesen versuche ich bis heute zu beherzigen.
    Auch zu deinem Erfolg auf der Tipp-Meile, möchte ich gratulieren, hast dich ja Eindrucksvoll zurückgemeldet.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja, Du hast recht, man sieht sich eben wirklich fast immer zweimal, ich finde das einen schönen Spruch. Manchmal ist er auch tröstlich, wenn einem etwas unangenehmes angetan wird. Dann kann man bei nächsten Begegnung überraschend nett zu demjenigen Gegenüber sein und wird damit sicher sehr viel mehr verblüffen als mit selbst eklig sein.
      Die Punkte aus dem letzten Spiel, habe ich, so fürchte ich mit dem Griechenland-Tschechien schon wieder kaputt gemacht :-)

  2. Mella

    Hach, das freut mich, dass Dir die Urkunde gefällt und meiner Meinung nach, hast Du sie echt verdient!
    Übrigens – @Enrico – ich finde auch, dass faires Miteinander viel zu wenig beachtet wird, deswegen wollten wir auch ein Zeichen setzen, dass es in dieser Gruppe echt oft so war.
    Nicht nur bei Sunny, sondern überhaupt war es in dieser Gruppe sehr nett und friedlich. Viele Fußballfremde Themen wurden angesprochen, bei Blogproblemen wurde zuerst in EM-Abseits gefragt und meist sogar gut geholfen. DAS WAR EIN MITEINANDER UND FAIRPLAY, WAS SEHR SELTEN IST. und stellvertretend für Alle, hat Sunny noch eine Urkunde bekommen, auch weil sie der Auftakt für so ein Miteinander war.
    ES WAR WIRKLICH EINE SUPER SCHÖNE GRUPPE UND SIE BLEIBT IN FB ERHALTEN – Enrico, willst Du auch rein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + siebzehn =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)