Seht ihr das auch, auf der Tabellenseite vom Sonntags-(Schnapp)-Schuss und auch auf dem Post zur Schreibparade April, wenn man ihn öffnet, habe ich so zwei aneinander klebende Kästchen, und keine Ahnung, womit ich die fabriziert habe. Habe schon mal überall drüber geschaut, aber nichts gefunden. Ist das eventuell ein Fehler in meinem Theme, oder habe ich irgendwas eingebacken?
Weiß jemand Rat, das sieht ja furchtbar aus? Falls ja, schon mal Danke
Hilfe, wo kommen den die Kästchen her?
- Schreibparade April 2012 bei Miss Magic
- Habt ihr schon mal mit HDR gespielt?
Uhii ja ich sehe sie auch, das ist ja komisch!? Leider kann ich dir da aber auch keinen Tipp geben. Ich hoffe du bekommst die Kästchen wieder weg. glg Gabi
Also laut Seitenquelltext bzw. Firebug-Analyse handelt es sich bei den „Kästchen“ um irgendwelche Facebook-Buttons.
Entweder ist beim Einbau dieser Buttons was schief gelaufen oder bei FB ist grade was nicht in Ordnung.
Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter.
Oh, vielen Dank Tim, dann werde ich zur Not was an den FB Buttons machen.
Hallo Sandra, ich nochmal! Nur zur Info! Ich habe diese Kästchen jetzt schon auf mehrern Blogs gesichtet. Ich denke das ist ein allgemeiner Fehler und verschwindet sicherlich wieder von selbst. glg Gabi ;)
Echt, das haben noch mehr?! Ich habe nach Timm’s Hinweisen die FB Toolbar ausgetauscht und damit Erfolg gehabt. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so.
Danke Dir