Gib mir Worte

Geschenke für das Patenkind

Es ehrt mich, wenn ich zur Patin erwählt werde, das zeigt meiner Meinung nach ein großes Stück Vertrauen, wenn man auf die eigentlichen Aufgaben eines Paten schaut. Aber das Erste richtig tolle an der Sache ist für mich immer, schon mal nach passenden Geschenken zu schauen, bevor der kleine Erdenbürger überhaupt den ersten Atemzug gemacht hat. Spannend bleibt es diesmal, weil ich noch nicht weiß, ob ich Tante oder Onkel werde.
Neutral bleiben ist die gefragte Devise, und mit diesem Vorsatz habe ich mich auf die Suche nach Geschenkideen für mein Patenkind bei babyoutlet24.de gemacht. Der Shop gefiel mir schon deshalb, weil man ab 30 € Bestellwert keine Versandkosten zu tragen hat, und mal ehrlich, was sind 30 €, wenn man in Babysachen wühlt und sucht ?!?
Auf alle Fälle braucht das Kind eine Spieluhr, niedliche Dinger, die bei mir immer bewirkt haben, dass ich vor Nina geschlafen habe.
Ein Doppelpack Schnuller, hier habe ich welche mit IA und Winnie Pooh und Ferkel gesehen, das passt doch zu Jungs und Mädels. Nun muss ich gerade mal grinsen, Ninas letzten Schnuller, denn sie absolut nicht hergeben wollte, obwohl er schon völlig zerkaut war, haben wir den Vögeln geschenkt. Einfach abends in ein Gebüsch gehängt und am nächsten Tag hing an der kleinen Stelle ein superschickes Plastikarmband. Sie war seiner Zeit sehr mit diesem Tausch einverstanden.
Zuletzt noch ein paar Sterntaler Hausschuhe in neutralem braun und eine einem Dreierpack Bodys, die kann man ja nie genug haben.
Ja, ich glaube so werde ich es machen. Nach schicken Klamotten wird erst dann geschaut, wenn sich das kleine Menschenkind gezeigt hat. Da müssen wir aber noch etwas Geduld haben.
Seid ihr auch so närrisch, wenn sich ein Baby anmeldet?
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + 7 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)