Gib mir Worte

Geburtstagsnachtrag

 
Im neuen Jahr bin ich wieder mal 1 Jahr älter geworden, na und ?!?
Gerade unter meinen Bekannten, die alle mehr oder weniger auf die 50zig zugehen, höre ich alle jammern.
Warum eigentlich, halten wir doch mal fest; es ist doch schön, dass man es bis dahin geschafft hat. Sicher kennt jeder von Euch geliebte Menschen, die gerne noch mehr Geburtstage gefeiert hätten, aber leider nicht mehr konnten. Außerdem sollte doch wirklich alles in Ordnung sein, so lange ihr niemanden trefft, der jünger wird, denn schließlich geht es uns allen so. 25 jährige sind in 25 Jahren auch 50zig !!!
Das ich meinen Geburtstag bisher immer genießen konnte, verdanke ich einigen Menschen, und das möchte ich sehr gerne mal loswerden.

  • Meinen Eltern, ohne sie könnte ich kaum feiern und älter werden
  • Meiner Familie, die zu mir steht und jedes Jahr eine Menge Trubel und Gäste ohne Murren mitmacht.
  • Meinem Verwandschaftsclan, der nicht gerade klein ist, aber super gerne gesehen wird
  • Meinen Freunden, die mich das Jahr über zum Lachen und Weinen bringen, und die Partyausstattung immer mit in die Hand nehmen
  • Engere Bekannte die mir Ratschläge und Ideen übermitteln, wie man schön feiert und neue Ideen freisetzen (sei’s im echten Leben oder virtuell)

.
Danke Euch, mit Euch feiere ich gerne!

Also Leute freut Euch auf’s Älterwerden und am besten über jeden einzelnen Tag (ich weiß, dass muss man sich immer mal wieder erst ins Gedächtnis rufen).

4 Kommentare zu “Geburtstagsnachtrag

  1. sabo

    Liebe Sunny,
    ich würd ja liebend gerne mal „in echt“ mit Dir feiern – vielleicht schaffen wir es, bevor einer von uns 100 wird :D

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Da wäre echt mal was in echt- Irgendwann finden wir sicher noch die Gelegenheit, sind ja noch ein paar Tage bis zum 100 sten :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 2 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)