Gib mir Worte

Gärtnern und Bloggen – Einmal hui, einmal pfui

GärtnernIIGärtnern und Bloggen – Einmal hui, einmal pfui, zumindest bisher.
Da wir ein 14-tägiges Update vereinbart haben, möchte ich heute voller Stolz zeigen, dass meine Granat-Äpfelchen in Update IV ordentlich nach oben recken. ich denke innerhalb der nächsten 14 Tage wird es Zeit werden, die zu pikieren. Schade, dass ich sie nicht unbeschadet zu euch bekomme, sonst würde ich gerne einige abgeben, wenn sie etwas kräftiger sind. Zum Vergleich die ersten zarten Sprosse und was bis heute daraus geworden ist.

Stufe II

Stufe II


 
Stufe IV

Stufe IV


Da geht es also wirklich voran, bei den Avocado noch keine neue Meldung, aber, ich hoffe noch. Zeigt mal ob es bei euch etwas Neues gibt.

4 Kommentare zu “Gärtnern und Bloggen – Einmal hui, einmal pfui

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Wir probieren es später einfach aus, vielleicht finde ich ein geeignetes Transportbehältnis. Und bin dir endlich BINGO, wie schön!!!! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich mag sie auch sehr gerne. Weil sie aber vermutlich eher keine Früchte trägt, oder erst nach Jahren, hoffe ich mal darauf, dass es hübsche Pflanzen sein werden. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif Und bei dir geht es ja richtig zur Sache https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × fünf =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)