Gib mir Worte

Fotowettbewerb Fotokoch.de


Und noch ein Fotowettbewerb von dem ich Euch berichten will. Wieder steht das Thema Frühling auf dem Programm, auch beim Fotowettbewerb der zur Zeit auf Fotokoch.de stattfindet, heißt es „Der Frühling ist da!“
Kramt Eure Frühlingsschnappschüsse aus, oder macht noch ein paar schöne Aufnahmen, denn Zeit bleibt Euch bis zum 30 April.
Die ausgelobten Preise sind wirklich klasse; neben einer EOS 600D als Hauptpreis gibt es ein tolles Stativ, einen Fotorucksack und einen digitalen Bilderrahmen.
Hier könnt ihr alles genau nachlesen.
Eine kleine Frage hätte ich noch; ich poste ja öfter mal Fotowettbewerbe hier auf dem Blog, weil ich finde, das ihr sehr oft bemerkenswerte Bilder in den Schnappschuss stellt. Interessiert Euch das überhaupt, und nehmt ihr auch an dem einen oder anderen Wettbewerb teil?
Ich wäre dankbar für ein kleines Feedback.

5 Kommentare zu “Fotowettbewerb Fotokoch.de

  1. Judy

    Oh ja, ich finde es toll wenn du die Fotowettbewerbe vorstellst und bei zweien hab ich auch schon teilgenommen… Danke und mach ruhig weiter :)
    LG
    Judy

  2. moppeline123

    Ich finde es interessant :-) Und ich bin ganz deiner Meinung: beim Schnappschuss kommen manche echten Fotoschätze zutage!
    Ich selber nehme sehr selten an Fotowettbewerben teil, finde meist nicht das passende Foto, oder finde sie einfach nicht gut genug.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich habe das auch immer so gesehen, aber auch die Fotokunst liegt im Auge des Betrachters. Manchmal gewinnen Bilder, die mir gar nicht so gut gefallen, klar meist sind es schon tolle Bilder, aber die Meinungen sind halt unterschiedlich. Darum habe ich irgendwann angefangen mitzumachen, wenn ich was Passendes hatte, denn mal als nicht gewinnen, kann ja nicht passieren.

  3. chaosmal3

    Ich find das auch immer interessant!Und so wie du sagst,mehr wie nicht gewinnen kann man nicht! Nur wer´s versucht kann auch mal Glück haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + sieben =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)