Gib mir Worte

Film- & TV-Blogparade – 6tes Thema

Woche 6 der Film- & TV-Blogparade ist eingeläutet.

6. Thema: Reality-TV, Castingshows, Hartz IV TV & Co.

Das einzige Reality-TV Format von dem ich nicht ablassen kann, ist der Dschungel. Ich würde es im Zusammenhang mit der Sendung interessant finden, wenn man zeitgleich mal einen Trupp aus ganz „normalen“ Leuten, ebenfalls wild ducheinander gewürfelt, die gleichen Aufgaben bewältigen lässt. Aber das nur am Rande, ich schweife ab :-) Warum ich es immer wieder anschaue, hmm ich denke, es unterhält mich einfach, und es zeigt, wenn gleich oftmals gehipped die Siloutten zwischenmenschlicher Beziehungen, das ist es wohl, was es interessant macht.
Bei den Castingsshows gibt’s im Moment nur The Voice für mich, das andere nervt mich langsam, die ersten Staffeln dieser Sendungen habe ich allerdings angesehen. Wahrscheinlich braucht man auch hier ab und an Abwechslung.
Harzer werden bei mir konsequent überzappt, ich kann die schlechte schauspielerische Leistung und das Geschrei, was dort anscheinend immer stattfindet nicht ertragen.
Wenn es die Zeit erlaubt, schaue ich ganz gerne beim perfekten Dinner vorbei, da kann man außer neuen Rezeptideen ab und an sehr interessante Leute anschauen.
Sponsor der Woche
ist das Gutscheinportal ShopClever und es gibt drei mal einen 10 € Gutschein zu gewinnen.
Falls ihr auch Lust hab in die Film-& TV-Blogparade teilzunehmen, schaut doch einfach hier bei Rike auf vom Leben geschrieben vorbei und meldet Euch an.

4 Kommentare zu “Film- & TV-Blogparade – 6tes Thema

  1. Miriam

    Huhu Sunny :)
    Das Perfekte Dinner schau ich auch gern wenn ich mal Zeit habe!
    Es gibt wieder ein paar Ähnlichkeiten bei uns diese Woche, find ich witzig! :P
    LG Miriam

  2. Susanne K

    Stimmt! die schreienden Harzer gehen mir auch zunehmend auf die Nerven – auch wird es alles zu einseitig dargestellt
    – wobei der Dschungel ist nicht so ganz mein Fall (bin vielleicht auch zu zimperlich dafür ;-) )
    Grüßle Susanne

  3. Rike

    Das perfekte Dinner habe ich früher auch immer geschaut. Seit dem neuen Bewertungssystem (ist das eigentlich noch so?) hatte es für mich ein wenig an Reiz verloren und ich hab’s wirklich ewig nicht mehr geguckt. :)
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
    Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − elf =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)