Film- & TV-Blogparade – 11tes Thema


In der 11.ten Woche der Film-&TV Blogparade hat Rike uns das Thema Flimmerkiste zur Aufgabe gemacht.

11. Thema
Flimmerkiste

Wann läuft bei dir der Fernseher? Was schaust du? Schaust du gezielt? (Nach Fernsehzeitung oder wenn du durch Freunde, Radio, Internet, … erfahren hast, dass etwas Interessantes läuft?) Oder zappst du rum? Wann schaltest du aus? …?
Vielleicht magst du passend zum Thema deinen Fernseher ja auch einmal zeigen? Hast du vielleicht sogar ein Heim-Kino-System? Schaut du noch “in die Röhre”? …?
Für mich läuft der Fernseher Sonntagsabends, wenn die Tatort Kommissare genehm sind und oft zum perfekten Dinner. Ansonsten dann, wenn ein Film oder eine Doku läuft die interessant ist.
Rennen tut er bei uns aber immer, wie bei die Amis :-) weil immer irgendwer irgendetwas mit einem oder beiden Augen schaut.
Das Zappen übernimmt mein Mann, immer mit flinken Finger und die Macht gibt er praktisch nie aus der Hand.
Im Wohnzimmer schauen wir Flat, in Kinder- und Schlafzimmer noch röhrig. Der im Schlafzimmer wird vermutlich nicht so schnell das Zeitliche segnen, weil er praktisch nie eingeschaltet wird. Eigentlich nur, wenn ich mal eine DVD Staffel von irgendetwas anschauen mag. Fotos davon habe ich nicht :-)
Wenn ihr mitlesen oder noch einsteigen wollt, schaut doch mal auf vom Leben geschrieben vorbei.
Share Button

4 Kommentare von "Film- & TV-Blogparade – 11tes Thema"

  1. März 11 - 11:12 | Permalink

    Das perfekte Dinner schau ich auch gern…aber ich nehme es lieber auf als es live zu sehen…die Werbung nervt mich so an!!!
    So so…bei Euch geht’s also zu wie bei die Amis! :P
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!

  2. März 11 - 12:47 | Permalink

    Stimmt, der Tatort gehört für mich auch zu einem Sonntagabend, allerdings immer davon abhängig, wer gerade ermittelt.

  3. März 12 - 09:38 | Permalink

    Klingt ähnlich wie bei uns ;) nur, daß unsere Kiste nicht immer an ist

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)