Gib mir Worte

Film- & TV-Blogparade – 10tes Thema


Woche 10 in der Film- & TV-Blogparade von Rike und heute kann ich Euch mal erzählen, was ich nicht mag :-) Ich nehm die Tötenköpfe auch mit

10. Thema
☠ verabscheut ☠

Das Gegenstück zu Woche 3: Was könnt ihr garnicht leiden???

-SchauspielerIn
-Genre
-Film
-Serie
-Filmmusik/-Titelmelodie
-Regisseur
-Kino
-Filmpreise
-Mehrteiler
-Doku-Soap
-Kochshow
-… (was fällt euch noch ein?)

 
Ob wohl ich Personen wie Schaupieler oder Regisseure nicht pauschal ablehne, gibt es schon solche die ich mir nicht unbedingt anschauen muss, manchmal auch nur in bestimmten Rollen oder bestimmte Filme. Zu diesem Thema gibt’s dann wohl sehr subjektive Meinungen auf den Blogs ;-)
SchauspielerIn: Zuerst muss ich an Sonja Kirchberger denken, obwohl ich sie in Interviews ganz gut sehen kann, ist sie mir als Schauspielerin zu sehr Everybodys Darling. Sie versucht es meiner Meinung nach oft zu gut zu machen und verliert dadurch an Charme.Martin Semmelrogge mag ich auch nicht sehen, vort dem hab ich irgendwie Angst.
Genre: Hau mir ab mit Western, Liebesfilmen á la Rosamunde Pilcher und Heimatschnulzen, das geht so überhaupt nicht.
Film: Titanic, ich hasse diesen Hype um den Streifen. Ich habe ihn mir einmal angesehen, fand ihn mäßig und wusste ja schon im Vorfeld, das der Kutter untergeht. Über seine diversen Auszeichnungen kann ich nur den Kopf schütteln.
Serie: Two and a half men, wie konnte man so einem Unsympathen, solange eine Plattform bieten, wenn auch eine super schlechte.
Filmmusik/-Titelmelodie: Und schon wieder Titanic, das Lied ist so was von todgespielt worden, kann es nicht mehr ertragen, und in jeder Castingshow wird das wieder ausgegraben.
Regisseur: Adam Shankman, von ihm keine ich keine einzigen gelungenen Streifen.
Kino: Das lass ich mal, nach zwei Stunden tut mir überall der Hintern weh.
Filmpreise: Die haben meiner Meinung nach alle ihre Berechtigung, da kommen keine Buuuh-Rufe.
Mehrteiler: Anwalt Abel, kann sich überhaupt noch wer dran erinnern?
Doku-Soap: Die Liste würde viel zu lang werden, da gibts ne ganze Menge Trash.
Kochshow: Die einzige die mir nicht so gut gefällt ist Schuhbecks weil ausser Kochen nicht viel passiert.
Ist ja doch ne ordentliche Liste geworden, mal sehen was die anderen Teilnehmer nicht mögen :-)
 

6 Kommentare zu “Film- & TV-Blogparade – 10tes Thema

  1. Miriam

    Martin Semmelrogge ist echt eine Zumutung! Und Western & Heimatfilme mögen wir beide auch nicht :P
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Sunny!

  2. sabo

    Hahaha … Titanic & Two & a half man könnte glatt auch auf meiner Liste stehen, ebenso Herr Semmelgehopse. Mir geht aber eher Veronica Ferres auf den Zünder – warum auch immer – da wird mir speiübel, wenn ich die sehe.
    Hey, Rosamunde hat tolle Landschaftsaufnahmen ;) Hab ich zumindest mal beim zappen mitbekommen :D

  3. Cats4Kids

    Diese Woche scheint unsere Woche zu sein! Da haben wir Tatsache in vielen Dingen die gleiche Meinung! :-) Schauen wir mal was nächste Woche kommt! :-)
    LG
    Judith

  4. Rike

    Die Köpfe sind übrigens von CopyPasteCharacter und dürfen natürlich mitgenommen werden, weil ich sie dort ja auch gemopst habe. ;)
    Two and a half men findet man übrigens irgendwann garnicht mehr so schlimm (wenn man eh alle Staffeln schauen muss …) ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)