Gib mir Worte

Film- & TV-Blogparade 1.tes Thema

Ja Rike, ich mach schon mit :-)

1. Thema: Kinostarts 2012 Auf welchen Film, der dieses Jahr in die Kinos kommt, freust du dich am meisten?

Für mich hört sich das wenige was man über Chronicle- Wozu bist du fähig schon mal ganz gut an.
Frankenweenie werde ich vermutlich lieben, denn ich bin ein großer Fan von Tim Burton Filmen.
Doch auf Gefährten von Spielberg warte ich am sehnsüchtigsten, erstens weil der Start leider schon nach hinten verschoben worden ist und zweitens, weil das mit Sicherheit ein Film sein wird, bei dem ich nicht ohne Tempos ins Kino gehen werde.
Sponsor für Woche eins ist MovieJones der die DVD „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ und einen Polaroid PoGo (Fotodrucker für Handys und Smartphones) inkl. Branding des Films sponsert
Falls ihr auch Lust hab in die Film-& TV-Blogparade teilzunehmen, schaut doch einfach hier bei vom Leben geschrieben vorbei und meldet Euch an.

2 Kommentare zu “Film- & TV-Blogparade 1.tes Thema

  1. Sunny Autor des Beitrags

    Aus irgendeinem Grund, war dieser Artikel nicht mehr erreichbar. Da ich ihn zum Aufruf nochmal kopieren musste, bin ich so frei die drei Kommentare dazu einfach mal hier zusammenzufassen:
    Rike sagte am 01.01.2012:
    Spontan sagen mir alle 3 Filme nichts. Da muss ich doch flugs mal Trailer schauen gehen. ;) [Wobei Tim Burton Filme nicht so wirklich meins sind …]
    LG
    ich antworte am 01.01.2012:
    Na dann mach Dich mal schlau :-) Meistens schaue ich eher Filme die nicht sooolche Kassenschlager werden, wobei die Ausnahme auch hier die Regel bestätigt, denn den kleinen Hobbit werde ich wohl auch ansehen.
    Rosenträume sagte am 04.01.2012: Auch mir sagen die 3 Filme nichts. Was aber nicht viel zu sagen hat, da ich mich mit Kinofilmen wenig beschäftige ;) Wenn ich einen Trailer oder ein Plakat sehe, daß mich interessiert, gehe ich hin. So einfach ist das…
    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Rike

    Link ist eingefügt. Ich habe mich übrigens gegen alle 3 Filme entschieden, dafür aber mittlerweile noch sooo viele andere entdeckt, die ich gerne sehen würde dieses Jahr. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + 2 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)