Gib mir Worte

Es wird sehr viel ruhiger werden

Leider wird es in den nächsten Wochen auf meinen Blogs sehr viel ruhiger werden. Das hat nichts damit zu tun, dass ich keine Lust auf coole Blogbeiträge, die Story ohne Namen und anderes habe, sondern schlichtweg mit der Tatsache, dass es mir im Moment total an Zeit mangelt. Ich habe wegen personeller Probleme in unserer Praxis von einer Stundenanstellung zu einer Ganztagsstelle gewechselt, solange wir noch keine Kollegin gefunden haben.
Wir ihr sicher von eurem Arzt wisst, sind die Tage eher lang und ich habe, auch weil ich mich erst einmal wieder umgewöhnen muss, einfach nicht mehr die Muse mich um halb acht noch vor den Rechner zu setzen. Da dies aber nur vorübergehend der Fall sein wird, ist hoffentlich schon bald wieder Land bzw. Zeit in Sicht.
Davon völlig unberührt bleibt selbstverständlich das Schnapp-Wort. Einzig die Fortsetzung der Geschichte wird ein wenig mehr auf sich warten lassen. Aber eure Beiträge kommen ja am Wochenende und das Einfügen in die Tabellen bekomme ich auch gut hin.
Ich denke, dass diese Meldung nicht allzu lange Bestand haben wird und gebe Laut, sobald Besserung in Sicht ist :smile:

17 Kommentare zu “Es wird sehr viel ruhiger werden

  1. Trisch

    Ohje, ich beneide dich nicht in diesem Punkt, ich drücke die Daumen das ihr bald eine tolle neue Kollegin habt und es bei dir wieder ruhiger wird…glg trisch

  2. Ramona :)

    Hi Sunny,
    also ich würde mich freuen wenn ich mal vonnen Minijob auf was ganztägiges käme :) Drück dir die Daumen das du alles unter einen Hut bekommst :)
    lg Ramona :)

  3. moni

    Liebe Sandra,
    mach Dir keinen Kopf, wir wissen doch alle, dass das reale Leben sehr weit vor dem virtuellen kommt!!!
    Lieben Gruss von der,
    die zur Zeit mit Umzug und Renovierung leben muss,
    ♥lichst moni

  4. Sunny Autor des Beitrags

    Ich bin echt froh, dass ihr das gut verstehen könnt. Mich nervt es etwas und ich bin traurig, dass ich nicht mehr schaffe. Aber ich tröste mich damit, dass es irgendwann wieder besser wird.

  5. sabo

    also ich kann das ja mal so gar nicht verstehen *händeindiehüftenstemmt*
    Dein Tag hat doch 48 Stunden und dann sowas? Neeeee *aufgeregthinundherlauf* echt jetzt mal …
    Ach Schnecke, lass Dich ärmeln. So lange ich weiß, wie es Dir geht, darf es statt always-sunny hier auch mal ein wenig schattig werden.
    Knutsch Dich

  6. Sabienes

    Fast müsste ich der Sabo recht geben. Der Tag hat doch wirklich viel mehr Zeit! ;-)
    Andererseits gibt es nix Schlimmeres, als eine schlecht gelaunte Arzthelferin ….
    Nimm dir Zeit, wir schreiben dafür umso mehr :-)
    LG
    Sabienes

  7. ClauDia

    ach Schneggiiiiiiiii ♥ ich hoffe, deine Chefin weiß dich zu schätzen! wenn nicht hätte ich gern ihre Adresse :D
    Ich vermiss dich jetzt schon, aber ich versteh das!
    Knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :*

  8. Iris

    Da ich mich ja sowieso immer frage, wie die ganzen Blogger das sozusagen nebenberuflich alles immer hinkriegen und ich genau deshalb nichts Eigenes im Netz habe, finde ich es zwar schade, auf dich etwas verzichten zu müssen, kann es aber auch sehr gut verstehen.
    LG Iris

  9. Bibilotta

    Au weh, da kommt eine anstrengende Zeit auf dich zu … von daher kann ich nachvollziehen, dass du dann abends keinen Nerv mehr für das *Netz* haben wirst…halt die Ohren steif und ich hoffe für dich, dass diese Phase schnell vorbei geht und eine Kollegin gefunden wird ;)
    LG Bibi

  10. Teamworkart

    Sagt sie zu ihm: „Du könntest ruhig mal was im Haushalt machen wenn ich schon 12 Stunden arbeiten gehe!“ Sagt er: „Versteh ich nicht, du wolltest doch halbtags!“
    Ich hoffe, dir geht es da anders! ; -)
    LG Sabine

  11. Mel

    Hi Sunny,
    mach dir nicht so einen Kopf. Die wahren Leute bleiben auch bei dir. Wichtig ist, dass du dich nicht stressen lässt. Ich höre gerne wieder von dir, wenn es so weit ist. :-*
    Lg Mel

  12. melliausosna

    Oh je ich kenne die Arbeitszeiten! War bei mir auch immer ganz bescheiden!
    Von Teilweise 8-13 Uhr und 15 bis 19 Uhr! Falls man dann immer auch Pünktlich rausgekommen ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)