Es gibt Dinge, die wir wirklich nicht brauchen

So zumindest ist meine Meinung.
Mit Schrecken habe ich gerade gelesen, dass es DSDS für Kinder geben wird. Als ob es nicht schon genug Veranstaltungen gäbe, zu denen ehrgeizige Eltern ihre Kinder zerren können. Sicher wird es schön an zu sehen sein und süß, aber fragt mal einer danach, wie die Kids mit dieser Erfahrung umgehen müssen? Nicht nur im Gewinnfall, Berichte über Kinderstars gibt’s zu Hauf. Wenn die Kleenen vorzeitig rausfliegen, kann das meiner Meinung nach zu echten Traumen werden. Und jetzt kommt’s die Teilnahme ist zwischen 4 und 14 Jahren erlaubt.
Nachlesen könnt ihr das hier auf den Onlineseiten des Sterns.
Ich stimme der Meinung des Kinderschutzbundes zu und gebe ein absolutes NO GO!!!

Share Button

3 Kommentare von "Es gibt Dinge, die wir wirklich nicht brauchen"

  1. März 16 - 09:34 | Permalink

    Furchtbar und ich bin mir sicher, das es nicht die Kinder sind die dort mitmachen wollen…

  2. März 17 - 08:36 | Permalink

    Meiner Meinung nach ist das wieder ein Zeichen dafür, dass sich mit kleinen Kinder ein Menge Geld verdienen lässt.
    Denn schaut man sich mal die Einschaltquoten vom Super-talent an, dann gehen diese auch besonders nach oben, wenn die kleinen Kinder unter zehn Jahren auf der Bühne stehen.
    Zusammenfassend teile ich da deine Meinung, die Kinder verstehen in dem Alter noch gar nicht was da passiert und werde so zu Sachen getrieben, die ihren späteren Lebensweg nicht immer positiv beeinflussen müssen.
    Wenn mein Kind wirklich ein ausser gewöhnliches Talent hätte, und dieses auch gefördert haben möchte,dann bin ich der Meinung kann man im kleinen anfangen, wenn die Kids dann verstehen und es Ernsthaft wollen, dann kann man sicher über alles reden

  3. März 24 - 20:52 | Permalink

    Ich kann dem auch nichts positives abgewinnen. Mir tun die Kids beim Supertalent immer leid, wenn sie nicht weiter kommen und dann weinen.

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)