EM-Abseits Runde 5

Die ersten 4 Themen Runden sind an uns vorbei geflogen, es gab sogar schon Tore und in dieser Woche geht’s im EM-Abseits um das Thema Fußball Witze
Zuerst dachte ich, prima da hast Du schnell einen Artikel, nette Witze und Filme zusammentragen, das geht gut. Aber was wähle ich, damit nicht auf allen Blogs die gleichen Witze zu lesen sind. Ich hab eine Weile etwas tiefer gekramt und hoffentlich das eine oder andere aufgespürt, das Gefallen finden könnte!
Den Witz zum Thema Fußball habe ich gestern irgendwo und nebenbei bei RTL mitgekriegt und nun auf Focus aufgegriffen.
Vom Fußballtrainer zum Action-Star: Lothar Matthäus versucht sich als Schauspieler bei „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ auf RTL. Für die Serie riskiert er einen spektakulären Stunt. Quelle Focus online: Bitte, wer will das denn sehen?Lustig sind ja auch die Sprüche der Spieler, mein Favorit ist der Jan-Aage Fjörtoft: “Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.”
“Brasilianer sind entweder Fußballspieler oder Transvestiten!”
“Ich bitte Sie! Meine Frau ist aus Brasilien.”
“Ach? In welchem Verein spielt sie denn?”
Günter Netzer liefert ein 7 Sekunden Video über das ich mich immer wieder aufdonnern könnte, alleine das Gesicht beim zurückziehen, göttlich: Hochgeladen von wwefan966


Das ist kein Witz, aber irgendwie witzig:

Längstes Match
Nach 35 Stunden und mehr als 600 Toren ist das längste Fußball-Spiel der Geschichte beendet worden. 333:293 lautete dass Ergebnis einer Benefiz-Partie zwischen den Cotswold All Stars und Cambray FC in England. Quelle RP-Online

Ein paar nette Reporter Aussagen:

  • Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können. (Heribert Faßbender)
  • Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich. Handball übrigens auch. (Heribert Faßbender)
  • Da haben Spieler auf dem Platz gestanden, gestandene Spieler (Günter Netzer)
  • Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. (Werner Hansch) (Hat der mich gesehen?)
  • Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien. (Marcel Reif)
  • Sie sollen nicht glauben, das sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
  • Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.(Johannes B. Kerner)

So noch drei Witzchen zum Abschluss, dann verzeihe ich mich wieder in die Kabine.
“Herr Pfarrer”, fragt Lothar Matthäus, “ist es eine Sünde, wenn ich Sonntags Fußball spiele?” – “Das nicht, aber wie Du spielst!”
Der Stürmer geht zum Schiedsrichter und erkundigt sich: “He, Schiedsrichter, wie heißt Ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund”, antwortet der Unparteiische. “Schlimm, schlimm.” sagt Stürmer. “Blind, taub, und dann noch nicht mal einen Hund!”
Der Platzordner sieht nach Ende des Fußballspiels einen Jungen über den Zaun klettern. Er brüllt: “Kannst Du nicht da rausgehen wo Du rein gekommen bist?” Der Junge: “Tu’ ich doch!”

Wer die Zusammenfassung des vierten Spieltages von Mendigo lesen möchte, muss hier lang.
Die aktuellen Beiträge auf nachsitzen.org.

Share Button

12 Kommentare von "EM-Abseits Runde 5"

  1. März 13 - 07:05 | Permalink

    Das Video ist echt gut! Super gelöst und schöner Beitrag.
    LG Mella

  2. März 13 - 09:49 | Permalink

    Einfach nur vielen Dank Daggi für das Lächeln am Morgen.
    Beste Grüße
    Timm

  3. März 13 - 12:27 | Permalink

    Der gute Günter. SChöner bunter Beitrag.
    Gruß
    Fulano

  4. März 13 - 13:50 | Permalink

    Der Hammer, Sunny! :)
    Die Reporter Aussagen finde ich am Besten! Die erinnern mich auch an diese eine Szene in der Loddar auf “D-englisch” flucht bei irgendeiner Tv Aufzeichnung…ich bin auf dem Boden gelegen vor Lachen als ich die gesehen habe!

  5. Iris's Gravatar Iris
    März 13 - 17:54 | Permalink

    Delling und Netzer………ein unschlagbares Duo und ich bin mir auch nach Ende ihrer Zusammenarbeit immer noch nicht sicher, ob das ein Rollenspiel war, konstruierte Witze oder einfach zwei geniale Typen.

  6. März 15 - 07:20 | Permalink

    Delling und Netzer fand ich auch cool – ich glaube die beiden mochten sich einfach und konnten sich deshalb gegenseitig so prima hochnehmen…

  7. März 15 - 14:20 | Permalink

    Oh ja! So kann man über Fußball lachen und es nicht böse meinen! Sonniger Beitrag! Danke! Grüßle Susanne

  8. März 15 - 16:36 | Permalink

    die reposrter aussagen sind einmalig, mach weiter so.
    LG Torben

  9. März 15 - 20:48 | Permalink

    Ein genialer Beitrag!!!

  10. März 18 - 19:35 | Permalink

    Der Netzer im TV ist ja schon ein Artikel allein wert! Ich wusste am Anfang nie, ob das jetzt Comedy ist, was die beiden da machen oder Ernst.
    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)
 

2 Trackbacks von "EM-Abseits Runde 5"

  1. am März 14 um 20:53
  2. am April 14 um 21:24