Gib mir Worte

EM-Abseits Runde 17

17.te und letzte Runde im EM-Abseits von Mella und Susanne mit dem Thema Jetzt geht’s los.
Ja das eine geht bald los, nämlich die EM, und die es in den letzten Wochen ging, etwas anderes ist nun vorüber, und ich möchte es nicht versäumen ein kleines Lied zum Ausklang einzubetten:

Sogar der Text passt sehr gut in diese Situation, denn Freunde habe ich gefunden, eine Menge Blogs kennen und lieben gelernt.
Ich habe mich wöchentlich darauf gefreut die Beiträge aller Blogger zu lesen, und auch wenn ich nicht immer und überall kommentiert habe, gelesen habe ich fast alles. Die letzten beiden Wochen, waren bedingt durch zeitliche Probleme nicht ganz so zuverlässig wie die Runden davor.
Ich habe viel gelacht, Meinungen anderer kennengelernt und sehr viel neues gelernt. Ja, lehrreich war die Teilnahme am EM-Abseits auf alle Fälle und das war eines der Dinge, die die Aktion ausgezeichnet haben; jeder Teilnehmer ist irgendwie ein klein wenig anders an das Thema herangetreten. So wurde ein bunter Strauss an Artikel gebunden und das wöchentlich auf neue.
Ich danke Mella und Susanne ganz herzlich für die Idee und Betreuung dieser Aktion und bin schon sehr neugierig, was sie sich als nächstes Ausdenken werden. Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an Medingo, der uns jede Woche eine tolle Zusammenfassung des Spieles zur Verfügung gestellt hat. Hier die letze Veröffentlichung. Falls Ihr Teile der Aktion verpasst habt oder nachträglich mitlesen wollt, zeige ich Euch zum Abschluss noch einmal, wo ihr nachschauen könnt, wer alles mitgekickt hat.
Die Fußball-Schocker und die Soccer-Blogger

Aber nun nochmal zurück zum Fußball :-) sind wir soweit?
Klare Antwort: Ja!!!! Jetzt kann ich es kaum noch abwarten und möchte das endlich das Leder rollt. Meine Tipps sind abgegeben, die Plänen fürs Anschauen geschmiedet und Fanutensilien besorgt.
Auf gehts Buben, wir sind soweit!!!!!
Ich sende zum Abschied einen lieben Gruß an alle Teilnehmer des EM-Abseits, auch an die Ersatzspieler, die so komplikationslos eingesprungen sind und nicht in der Aufstellung zu finden sind. Ich würde mich freuen, viele von Euch in anderen Aktionen wieder zu treffen.
Liebe Grüße, Winke und auf Wiedersehen und ganz liebe Grüße an alle teilnehmenden Ballkünstler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Kommentare zu “EM-Abseits Runde 17

  1. Mella

    *schnüff* Ja, es war eine absolut schöne und tolle Zeit, in der ich auch wie Du viele neue Blogs kennen und lieben gelernt habe. Auch fand ich die Vielfalt zu den einzelnen Beiträgen so schön.
    Ich bedanke mich herzlich für Deine Teilnahme und mir haben Deine Beiträge immer gut gefallen.
    Pläne haben Susanne und ich noch eine ganze Menge und Mendigo hat sich einen eigenen Platz in der Blogosphäre gesucht und wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben.
    Spätestens zum WM-Abseits sehen wir uns hoffentlich wieder!
    LG Mella

  2. Daggi

    Es war eine tolle Aktion und ich freue mich auch sehr, so viele Blogs kennen gelernt zu haben, auf die ich sonst vielleicht nie gestossen wäre :)

  3. Ralf

    Hallo,
    da stimme ich Daggi völlig zu!
    Mal sehen, wie viele davon letztlich weiter in Verbindung bleiben…
    Ich selbst werde mich auch darum bemühen :-)
    LG vom Ralf

  4. Chantal

    Ein guter letzter Beitrag!!! Ich möchte heute endlich mal allen noch einen Kommentar abgeben, gelesen hab ich immer alles, nur selten kommentiert.
    Ich freue mich jetzt schon auf WM Abseits und wünsche Dir eine schöne EM!

  5. Susanne K

    So, du hast es geschafft – jetzt sind die Taschentücher ausgepackt! Vielen Dank für deine Beiträge in der ganzen Zeit! Jetzt haben wir ja noch das Tippspiel und den WEltuntergang! Grüßle Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + 11 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)