Gib mir Worte

EM-Abseits Ich bin dabei


 
Die sagenumwobenen Trainer Mella und Susanne haben zur EM ein Blogger Spiel (EM-Abseits) ins Leben gerufen, von dem ich glaube jetzt schon behaupten zu können, das es riesigen Spaß neben den tatsächlichen Fußballerlebnissen bieten wird. Gepostet wird nach Themen (keine Angst ihr müsst dabei nicht die Fußballexperten vor dem Herren sein, schaden wird es aber auch nicht), die Aufgaben werden so gestaltet sein, dass wirklich jeder etwas zum Thema schreiben kann. Jeden Dienstag wird das neue Thema veröffentlicht und dann geht’s los.Für die Stammspieler (22 Spielerlizenzen sind hier zu vergeben )  wäre es wichtig in jeder der 17 Wochen einen Beitrag zum Thema abzugeben. Für Blogger in dieser Kategorie gibt’s versprochene Extramassagen und Betreuung, wie Vorgabe des Themas eine Woche vorher, damit ihr ausreichend trainiren könnt :-)
Zusätzlich zu den der EM-Abseits ersten Mannschaft angehörigen Spielern,  sind Ersatzbankspieler gesucht die zum Thema etwas zu berichten haben (sinnig oder unsinnig) und ihren Post in die Kommentare setzen. Schön wäre auch hier eine regelmäßige Teilnahme, dies ermöglicht Euch auch den Aufstieg in den Hauptkader, wenn ihr Blut geleckt habt :-)
Treue Fans, die mit Fangesängen, witzigen Kommentaren und Fahnen Schwenken die Spiele per Kommentar noch mehr antreiben sind genauso erwünscht wie Fanbeauftragte und Berichterstatter und Sportkommentatoren, die die Kunde des Spieles über die Bloggosphäre hinaustragen, damit sich die Zuschauerränge in ausreichender Zahl füllen und die Welt mit guten Spielberichten versorgt ist.
Anpfiff zum ersten Spiel ist am 14.Februar 2012 (ist das nicht ein schönes Valentinstaggeschenk für Eure Lieben, ein cooler Beitrag im Blog?!?)
Anmeldung, Spieler- und Fanbetreuung findet ihr hier und hier .
Nicht vergessen rechtzeitig Tickets zu buchen, ihr wisst wie schwierig das Kurz vor Knapp wird. (12 Stammspieler sind schon nominiert) und das Warmlaufen hat begonnen.
Es wäre schön, wenn wir die eine oder andere Trainingsrunde zusammen absolvieren könnten, denn ich bin dabei. Ach ja Trainer; welche Position hab ich überhaupt :-) in der Abwehr bin ich mehr als Mau.

9 Kommentare zu “EM-Abseits Ich bin dabei

  1. Susanne K

    Die Positionen werden später vergeben – wir werden noch eine Bestandaufnahme machen hihi
    Aber deine Anregung wird natürlich berücksichtigt :-))
    Grüßle Susanne

  2. Mella

    hey Sunny – Klasse Bericht. Ich werde den mal als Beispiellink bei mir aufnehmen – fall Jemand mein Geschreibsel nicht versteht.
    Spieleraufstellung klingt gut. Wenn nicht Abwehr – wie wäre es mit einem Platz im Mittelfeld – oder bist Du eine kleine Rennmaus für die Spitze?
    Mella

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich bin in die Kategorie faules Mittelfeld á la Uwe Bein einzuordnen, nicht viel Laufen, aber wenn der Ball kommt, eine super Flanke und der Stürmer verwandelt zu 85 % :-)

  3. Daggi

    Wenn es nach mir geht, wäre ich ja gerne Torwart, auf der Position habe ich immerhin schon mal praktische Erfahrung gesammelt :D

  4. Pingback: RätselTiB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + sechs =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)