Gib mir Worte

EM-Abseits, ein Tippspiel, die Verlängerung


Die letzte offizielle Runde im EM-Abseits ist gespielt und die Spieler haben sich ein wenig Verschnaufen verdient. Aber schon rumort es wieder in den Reihen, wir wollen noch ein wenig zusammen bleiben.
Was liegt da näher, als gemeinsam an einem Tippspiel zur EM teilzunehmen. Deshalb haben wir einen Stammtisch beim Tippspiel vom Tagesspiegel gegründet und ich habe ihn palnlos genannt, weil ich immer so verpeilt bin :-), denn eigentlich sollten wir die Planlosen werden.
Und schauen nun mal, wer bei der Krake-Paul-Imitation die Nase vorn hat.
Bisher tippen diese Blogs mit:
Beile das Blog (vom dem der Tipp stammt das Ding nochmals zu verbloggen, Danke Dir, Idee angenommen)
Book-Challanges (Fachwissen, auch aus Büchern ist durchaus erlaubt)
Daggis Welt (wenn Du für Deine Tipps genauso gut recherchierst, kann ich einpacken ;-)     )
Die Testerin (neue Blog-Bekanntschaft, ich bin gespannt auf ihr Gespür)
Domainselection (so Jungs lasst es krachen!!)
Eneinz (Willkommen Dominik, mal schauen wo Du einzuordnen bist)
Funkelfaden (ob Julia so gut tippt, wie sie Raupen zum Entpuppen bringt?)
Iris (Top-Kommentatorin = Top-Tipperin, man wird sehen :-)    )
Nachsitzen (Ja die Trainerin traut sich)
Rambazamba (eine gute Freundin, die eine Fußball-Expertin sein könnte, wer weiß?)
Sabienes Traumbilder (und los geht’s, stürz Dich mit uns ins Getümmel)
Saphirasworld (Martina, Dir traue ich einen ordentlichen Riecher zu)
Schmankerl (Mit Hund als Orakel, das kann ja nur was werden ;-)    )
SIE-Web (Da Du in den Kommentaren zugesagt hast, biste drin, also fix angemeldet)
truuspiggel (mittippende bessere Häflte)
Vagabund (und die andere Trainerin auch)
Vroes Alltags Wahnsinn (die Torfrau, mit dem Torriecher?)
Da kommen hoffentlich im Laufe der nächsten zwei Tagen noch einige Mitspieler dazu, ich halte Euch auf dem Laufenden. Nach jedem abgelaufenen Spieltag berichte ich Euch, wer gerade die Nase ganz nach vorne streckt. Ich bin schon sehr gespannt.
Weil ich mich darüber freue, dass wir noch eine Weile zusammen bleiben, möchte ich den besten und den schlechtesten Tipper am Ende mit einem kleinen Preis belohnen. Was das sein wird erzähle ich Euch im nächsten Post, also stay tuned :-)
Wer sich jetzt aufgerufen fühlt mit den „Profis“ (ich lach mich weg) zu tippen, kann sich hier an unserem Stammtisch einfinden. Zeit zum Tippen ist noch bis morgen vor Anpfiff

17 Kommentare zu “EM-Abseits, ein Tippspiel, die Verlängerung

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich glaube, Du weißt, warum das in Gänsefüßchen steht, oder :-) Mal schauen ob wenigstens ein paar Auszeichnungen für uns drin sind.

  1. Stef

    Nachdem der Abschiedsschmerz so groß ist weil EM-Abseits vorbei ist schließe ich mich den Palnlosen an. Ich verschuchs auch ohne zu spicken.
    Libe Grüße
    Stef

  2. Enrico

    Hallo Sandra,
    nachdem das EM-Abseits mehr oder weniger nichts für mich war, weil ich in der gegenwart und auch in der Vergangenheit nicht viel mit Fussball am Hut habe/hatte, finde ich dieses Tippspiel eine tolle Sache.
    Denn einen Tipp abzugeben ist ja nicht die Hürde, und wer weiß vielleicht liege ich ab und zu auch gar nicht so schlecht.
    Kann ich an eurem Tippspiel teilnehmen, auch wenn ich nicht Teil des Kaders bin?

    1. Mella

      Wieso war denn EM-Abseits nichts *neugierig bin* Nur, damit wir es besser machen können….
      (hatten doch einige Fussball-Nicht-Experten in unseren Reihen (inklusive der Trainer)
      Mella

  3. Mareike

    Ich bin auch dabei (falls meine Anmeldung klappt ^^). Tolle Idee und vielleicht gewinne ich ja sogar einen Blumentopf oder so ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × drei =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)