Einfach coole Ideen entdecken

Ich glaube, wir kenne das alle. Es gibt Menschen, die man furchtbar mag. Man möchte ihnen zum Geburtstag oder Weihnachten etwas schenken, dass sie EINFACH vom Hocker hat. Das Problem an der Sache; diese Personen haben einfach schon alles, was sie notwendig brauchen.
Nun bieten sich genau vier Möglichkeiten, um diesem Problem zu Leibe zu rücken.
 

  • Man lädt die geliebte Person zum Essen ein (schön aber einfallslos)
  • Die Bastelkiste auf, den Kreativideen Platz schaffen, Ärmel hoch und los. (Blöd wenn man wie ich zwei linke Hände in Sachen Handwerk und Basteln hat).
  • Geld in einen Umschlag (Nur in allerhöchster Not, wenn ihr mich fragt)
  • (Online)-Shops finden oder kennen, die Dinge im Programm haben, die garantiert noch nicht jeder hat. (Klingt EINFACH, ist es auch!)

 
WIE EINFACH (Schöne Sachen, die das Leben einfach machen) ist ein solcher Online-Shop, bei dem ich schon einige Male “oh wie cool” gerufen habe, wenn ich nach etwas gesucht habe. Ganz super schön finde ich zum Beispiel die Retro Küchenwaage von Bloomingville oder die Pilzleuchte Maxi von Heico für einen kleinen Erdenbewohner.
Wenn ihr auch solche Kandidaten in eurem Familien- und Freundeskreis habt, die ihr beschenken wollt, schaut EINFACH mal WIE EINFACH vorbei, bevor es doch mal wieder eine Pasta beim Italiener um die Ecke wird.
Dazu gibt es im Magazin des Öfteren interessante Beiträge rund um Leben und Lifestyle. Besonders interessiert hat mich in den letzten Tagen Jugendliteratur – auch für Erwachsene, weil ich als (zumindest dem Ausweis nach Erwachsene) auch gerne mal Jugendbücher lese. Das in der Liste Tschick von Wolfgang Herrndorf ganz oben stand, hat mich besonders gefreut aber das kenne ich schon. Neugierig gemacht hat mich der Beitrag auf Pampa Blues Rolf Lappert. Weil eine Buchwunschliste unendlich lang sein darf :grin: , habe ich es mal mit aufgenommen, frisst ja kein Brot. (6)
Das Magazin kann jetzt auch als eMag bezogen werden, falls ihr es lieber auf mobilen Geräten anschauen möchtet.
Übrigens liebe Blogger-Kollegen, wenn euch WIE EINFACH auch gefällt, schaut mal ganz unten auf der Startseite. Es gibt einen Wettbewerb für Blogger, die über den Onlineshop bloggen. Vielleicht möchtet ihr ja auch mitmachen. Hier steht alles über die Aktion, die noch bis zum 25. April läuft.
 
 

Share Button

4 Kommentare von "Einfach coole Ideen entdecken"

  1. März 17 - 18:27 | Permalink

    Liebe Sandra,
    ich kenne den Shop schon, weil ich auf so witzig-ausgefallene-kreative Ideen für Alltägliches stehe! ;-)
    Ist echt empfehlenswert!
    Frohe Montagsgrüße
    moni

  2. März 19 - 20:56 | Permalink

    Bin grad total fasziniert, ich werde zur Zeit gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche und da gibt es tolle und eben ungewöhnliche Geschenke :)

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)