Gib mir Worte

Eine Erinnerungskette 2011

Wenn ich einen Blick auf den Kalender werfe, kann ich es kaum fassen; auf November gedreht, wo doch vor einigen Augenschläge noch Mai dort stand. So ist es eben; Zeit vergeht, für den einen schnell und den nächsten quälend langsam. Was bleibt sind Erinnerungen und die würde ich in 2011 gerne mit euch teilen.Ich möchte euch in Stichpunkten( 12 entsprechend der Monate) etwas über Dinge in 2011 erzählen und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr eure anhängt, so bekommen wir eine Erinnerungskette :-)
Kettenglied eins beginnt mal:
Was ist deine schönste Erinnerung an das Jahr 2011?
Mein Urlaub auf  Zakynthos

 
 
 
 
 
 
 
Was hat Dich am meisten geärgert /erschreckt / nachdenklich gestimmt?
Die Europleite
Was war dein liebstes Buch/Hörbuch?
Never Knowing von Chevy Stevens (Bericht folgt, ich gestehe, ich habe es noch nicht ganz fertig gehört, aber es ist schon mein Liebling)
Was war dein schönstes Geschenk / Gewinn?
Eine Dose Jack Daniel’s Bonbons von meiner Freundin Bella und der Lexmark S811 Genesis Drucker
Dein Lieblingslied dieses Jahres?
Komm doch mal rüber (in der Interpretation von Dr. Knarf) was mich selbst wundert :-)
Deine Lieblingsband / Sänger?
Das bleibt immer Phil Collins :-)
Dein liebstes nachgekochtes neues Rezept?
Eierpfanne mit Kartoffeln und Chorizo
Dein schönster Produkttest?
Créme Caramel von Mondamin (fand ich super lecker)
Dein Medienereignis 2011 (Film, Show, Sport, etc)?
Homevideo
Deine liebste Serie?
Grey’s Anatomy
Top-Schaupieler(in) 2011?
Wotan Wilke Möhring in Homevideo
Welchen verstorbenen Prominenten wirst du am meisten vermissen?
Steve Jobs
 
Das ist meine Liste, und obwohl ich eben wirklich Spaß hatte und mir noch zig andere Kategorien eingefallen wären, möchte ich es dabei belassen.
Wer nun Lust verspürt ein Kettenglied zu werden, und damit meine Neugier über euch ein wenig stillt, kann gerne loslegen:  Hier nochmals die Liste der Fragen zum Kopieren:

Was ist deine schönste Erinnerung an das Jahr 2011?
Was hat Dich am meisten geärgert /erschreckt / nachdenklich gestimmt?
Was war dein liebstes Buch/Hörbuch?
Was war dein schönstes Geschenk / Gewinn?
Dein Lieblingslied dieses Jahres?
Deine Lieblingsband / Sänger?
Dein liebstes nachgekochtes neues Rezept?
Dein schönster Produkttest?
Dein Medienereignis 2011 (Film, Show, Sport, etc)?
Deine liebste Serie?
Top-Schaupieler(in) 2011?
Welchen verstorbenen Prominenten wirst du am meisten vermissen?

Damit ihr einen kleinen Ansporn habt teilzunehmen, verlose ich am Ende der Aktion (25.November 2011) ein kleines Überraschungspaket in dem ein Buch und ein Hörspiel zu finden sein wird.
Los geht’s ;-)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 8 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)