Gib mir Worte

Ein leises Servus

_MG_6438
Ein leises Servus und ein blutendes Herz bleibt zurück, wenn man einen treuen und geliebten Seelenverwandten auf immer verabschieden muss. Dann ist es einerlei ob Mensch oder Tier, man bleibt trauernd zurück.
Auch wenn die Logik mir sagt, dass dieser Weg der beste für ihn war, mag Herz und Kopf es nicht wahrhaben. Es tut so weh, dass ich mich fast zerreißt und ich von ausuferndem Aktionismus in stille Minuten heftiges Schluchzens wechsle. Er fehlt hier sooooo sehr! Sein munteres Maunzen, genauso wie die Versuche an eine Köstlichkeit zu kommen, oder die wärme seines Fells unter der streichelnden Hand. Was bleibt, sind die Erinnerungen daran, die heute sehr schmerzen, aber irgendwann auch tröstlich sein können. Fare well mein lieber Jack, ich hoffe, dass es dir dort wo man hingeht nun besser geht ♥.
Jack im Rahmen

13 Kommentare zu “Ein leises Servus

  1. Iris

    Oh Sandra, das tut mir so leid und Worte können da ja auch nicht helfen. Fühl dich feste gedrückt!
    LG Iris

  2. Teamworkart

    Oh menno… https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif Ich hab spontan Tränen in den Augen, ich kann das so gut verstehen, ich weiß noch genau wie sich das anfühlt. Da hilft wirklich keine Logik und Heulen tut gut.
    Ich drück dich ganz doll.
    LG Sabine

  3. ClauDia

    OH NEIN! es tut mir so leid, Schnecki, ich drück dich ganz sehr.
    Ich hab grad keine Worte…
    Hab dich lieb
    Claudia

  4. Trisch

    Hallo liebe Sandra,
    Mein herzliches Beileid. Es tut mir sehr leid das dein Jack über die Regenbogenbrücke gehen musste. :(
    Er wird sicher immer in deinem Herzen bleiben 😍
    Ich drück dich
    Glg trisch

  5. Mom

    Ich liebe Dich, ich drücke Dich ganz fest und bin in Gedanken bei Dir mein Schatz. Auch ich vermisse den kleinen Jackie. Dicker Kuss

  6. Sunny Autor des Beitrags

    Ich danke euch allen von Herzen für eure lieben Worte. Es hilft zu sehen, dass es liebe Menschen gibt, die an einen denken und liebe Grüße senden. Obwohl es noch immer sehr weh tut, muntert dies ein wenig auf ♥
    Danke euch von Herzen !!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − zwei =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)