Gib mir Worte

Ein Geschenk für sportverrückte Väter

Mein Dad ist ein Verrückter in Sachen Sport. Nicht beim Zuschauen im Fernsehen, nein, er quält sich selbst und das seit vielen Jahren. Die Marathonstrecke von 42, 195 Kilometer reicht ihm nicht mehr, deshalb braucht er entweder Steigungen oder eben eine kleine Streckenverlängerung. Neben dem Laufen hält er sich durch Radfahren, Wandern und ab an Skifahren fit. Ich kann vor diesen Leistungen nur meinen Hut ziehen, geerbt habe ich davon rein gar nichts.
Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, dass es manchmal gar nicht so leicht ist, ein schönes Geschenk für ihn zu finden. Irgendwann war er mit allen Equipments fürs Laufen und Radl gut ausgestattet und jedes Jahr neue Schuhe mag und braucht er auch nicht.
Zu Weihnachten bekam er deshalb in diesem Jahr eine Schnee-Wanderung, denn wir wollten, dass er sich auch beim Geschenk so richtig austoben kann. Nächstes Wochenende geht es los und ich bin sehr gespannt, ob er sich durch die Geschenkidee bestraft oder belohnt fühlt. Ich denke, dass er sich in jedem Fall auspowern kann, und das liegt ihm doch. Es wird vermutlich ein Daumen hoch für unser Geschenk geben.

erlebnis-schenken

Mal schauen, ich halte Euch auf dem Laufenden :-D

5 Kommentare zu “Ein Geschenk für sportverrückte Väter

  1. Julia

    Gibt ihm eine Kamera mit! Eine Schneewanderung hat mich auch schon häufiger mal gereizt, nur müsste ich dafür mindestens bis in den Harz fahren. Wenn dein Vater begeistert ist, würde ich mir tatsächlich auch überlegen, so eine Wanderung zu buchen.
    Liebe Grüße

  2. Enrico

    Den Dad in den kalten Schnee schicken, das sollte ich mir mal erlauben. Ich Glaube die Folge wäre Enterbung, Verstoßung und ne Tracht Prügel.
    Aber deinen Erzählungen nach wird er sich bestimmt freuen …

  3. dieTestfamilie

    Das ist ja ein tolles Geschenk, wenn dein Vater sowas mag!
    Ich habe meinem Mann ja ein ähnliches Geschenk gemacht (ein Ski-Tag) und er hat sich wahnsinnig darüber gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × fünf =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)