Gib mir Worte

Dienstags gehts rund #5

LogoRundIn der vierten Woche Dienstags gehts rund  hat mich Luis mit einem seiner Bilder auf die Idee gebracht euch dieses Bild zu zeigen.
Rund 5
Es handelt sich hierbei um ein wunderbares Geschenk, dass mir Alex einmal  geschenkt hat.  Ich verwende es als Dekoration an meinem Bücherregal. Weil es auf dem Foto unrunder ausschaut, als es in Wirklichkeit ist, habe ich mir erlaubt es mit runder Umrandung zu zeigen, sodass es wieder hinhaut, oder? Falls ihr jetzt nein ruft, habe ich eine Alternative mitgebracht .
_MG_2828
Hierin haben wir schon so manche Runde gedreht !

13 Kommentare zu “Dienstags gehts rund #5

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Super schön ist es, aber ich wollte es ehrlich gesagt nicht falten müssen. Für mich zu viel Gefummel. Deshalb bin ich sehr froh, dass Alex das übernommen hat. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  1. moni

    Liebe Sandra,
    diese kleinen Papierkünstlereien finde ich einfach wunderbar. Da kommt ein Reifen, mag er auch noch so rund sein, echt für mich nicht mit. ;-)
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

  2. Jutta

    Liebe Sandra,
    zwei tolle runde Objekte zeigst Du heute. So einen Papierball habe ich auch schon mal gefaltet. Das ist eine ganz schöne Fummelarbeit.
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. minibar

    Hey, solche schönen Sterne im Rund sind doch echt was Besonderes.
    Genial, die würde ich auch lieben.
    Der Reifen als Turngerät hat auch was, auf alle Fälle.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. Teamworkart

    Dafür, dass „Fummelkram“ so gar nicht meins ist, weil mir dazu einfach die Geduld fehlt, hab ich schon viele Sachen aus Papier gefaltet. Das fasziniert mich irgendwie, und ich will dann immer wissen wie das geht, und ob ich das hinkriege…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    Kennst du diesen sog. Bascetta-Stern? Den kann ich inzwischen im Schlaf. Die einzelnen Teile sind ja nur Fleißarbeit, aber eh ich mal kapiert hatte, wie man die dann zusammensetzt…Da hab ich mir die Zähne dran ausgebissen bis ich es endlich raus hatte…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    So einen Reifen aufzuhängen ist nichts dagegen…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    LG Sabine

    1. Sunny Autor des Beitrags

      https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif volle Zustimmung, so nen Reifen krieg ich auch aufgehängt, über den Rest, naja du weißt ja .., da lasse ich andere ran. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  5. Diamantin

    So einen Blumenstern hab ich auch schon mal gemacht. Die Alternative ist nachtürlich runder. Beides tolles Objekte für das Projekt.
    Lg Anett

  6. Vera

    Eine tolle Papierdeko. Dafür hätte ich ja überhaupt keine Geduld. Der Reifen ist natrlich sehr rund.
    Liebe Grüße,
    Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + neun =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)