Dienstags gehts rund #42 – Erleuchtet

Dienstags-LogoEs geht wieder rund, rund und nochmal rund bei Vera auf Alltag mal anders. Diese Woche auch recht kurz und knapp diese Entdeckung für Runde 42:
Woche 42
Erleuchtet war damit mein Esstisch. Noch habe ich mich mit Kerzen sehr zurückgehalten, aber nun ist die Zeit gekommen. Und so wird sicher, wie im Foto vom letzten Jahr, wieder öfter Erleuchtung einziehen und die Seele erfreuen.

Share Button

17 Kommentare von "Dienstags gehts rund #42 – Erleuchtet"

  1. Oktober 20 - 15:48 | Permalink

    Leuchtend rund, wie schön ist das denn!
    Ich mag Kerzen, solange sie nicht in meiner Wohnung sind.
    Ein gutes Kindheitserlebnis trägt dieses Denken.
    Herzliche Grüße… Luiserl 💫

  2. Oktober 20 - 16:20 | Permalink

    Kerzen Zeit hat angefangen und du hast es gut eingefangen ;-)
    LG Biggy

  3. Oktober 20 - 16:21 | Permalink

    oops falsches Smiley https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif

  4. Oktober 20 - 17:57 | Permalink

    Liebe Sandra, super aufgenommen. Wurde dir nicht warm dabei?
    Ja Teelichter, die haben was.
    Rund und licht.
    runde Grüße Bärbel

  5. Oktober 20 - 18:50 | Permalink

    Eine raffinierte Aufnahme – klasse !!!!
    Schönen, gemütlichen Abend,
    Luis

  6. Oktober 20 - 20:12 | Permalink

    Ein schönes rund. Bei mir leuchten auch am Abend schon Kerzen.
    Lg Anett

  7. Oktober 20 - 20:13 | Permalink

    Oh – ein Teelicht – oder? Ich musste erst zweimal hingucken.
    Liebe Grüße
    Elke

  8. Oktober 21 - 09:18 | Permalink

    Liebe Sandra,
    ach ja, auch bei mir leuchten jetzt schon jeden Abend die Teelichtlein. Ich mag diese kleinen Lichter sehr gerne. Dein Blick von oben direkt nach unten ist Klasse!
    Lieben Mittwochsgruß
    moni

  9. Oktober 21 - 19:36 | Permalink

    Das ähnelt fast so beim ersten Anbick dem runden Button bei mir :)
    Ne Art Zwillinge – auch wenn sie ja völlig unterschiedlich sind liebe Sandra..
    Herrliches Licht und dobbeltes rund bei dir..
    Bald ist diese Zet wieder da…
    Liebe Grüsse
    Elke

  10. Oktober 30 - 23:59 | Permalink

    Hallo Sunny,
    schön goldig! Sieht richtig weihnachtlich aus. :)
    LG Timm

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)