Dienstags gehts rund #4

LogoRundWeil es Dienstags rund gehen soll, zumindest, wenn man sich an Veras Blogaktion auf Alltag mal anders beteiligen möchte, habe ich heute dieses Foto für euch herausgesucht.
 
IMG_2465
Wie ihr sehen könnt, bin ich in Köln fast darüber gestolpert und habe es dann eingefangen.
Mal sehen, was ihr so gefunden habt

Share Button

13 Kommentare von "Dienstags gehts rund #4"

  1. Januar 27 - 10:16 | Permalink

    Liebe Sandra,
    das sind so Bodenstopper, gell?
    Sieht jedenfalls interessant aus!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

  2. Januar 27 - 10:19 | Permalink

    Ein tolles Ding. Ich weiß nur nicht, wie man das nennt.
    Das Tool funktioniert wieder.
    Liebe Grüße,
    Vera

  3. Januar 27 - 17:20 | Permalink

    Och “Fallstricke” nö liebe Sandra…
    Ich finde ihn so toll
    und rund ist er absolut. Und eine Art Deckel auch :)
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Dies und Das's Gravatar Dies und Das
    Januar 27 - 17:47 | Permalink

    ….also ich würde dieses “Runde” als “Markierungsnagel” benennen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

  5. Januar 27 - 18:32 | Permalink

    Ist das auch wieder ein Vermessungspunkt? Habe ich doch letzte Woche in einem Beitrag gesehen, wenn ich mich richtig erinnere. Ich kannte die Dinger vorher gar nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Januar 27 - 18:33 | Permalink

    Oft übersieht man solche Rundlinge, außer man/frau stolpert darüber! ;-)
    Liebe Grüße :-)

  7. Januar 27 - 19:57 | Permalink

    Oh ja, solche Dinger gibt es hier auch.
    Da muss ich mit meinem Rollator ganz schön aufpassen.
    Eine prima Idee, solch ein Ding festzuhalten.
    Liebe Grüße Bärbel

  8. Januar 27 - 21:00 | Permalink

    Und ich hab wieder flüchtig gelesen und dachte: Ja klar, die Deuzer wieder…Die schreiben nicht Köln-Deuz, sondern Deuz-Köln…Ich kannte da mal so ein paar ziemlich eingebildete Typen…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
    Na ja, und Deuz schreibt man abgesehen davon ja auch mit “tz”… https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    LG Sabine

  9. Januar 28 - 11:17 | Permalink

    Gut gesehen. Passt prima.
    Lg Anett

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)