Dienstags gehts rund #3

LogoRundHerrschaftszeiten es ist schon wieder Dienstag und damit Zeit, etwas Rundes zu suchen und bei Vera auf Alltag mal anders in ihre Blogaktion Dienstags gehts rund einzufügen. Letzte Woche habt ihr euch um den imaginären Papageien gesorgt, keine Angst “Isch abe gar kein Vogel” (zumindest keinen, der man mit den Augen entdecken kann) .
Dieses Mal ist es eine runde Sache, die ganz schön schmerzen kann. Heißer Tipp, nie barfuß laufen, wenn ihr eine davon vermisst. Ich weiß, wovon ich rede .
_MG_8328

Share Button

16 Kommentare von "Dienstags gehts rund #3"

  1. Januar 20 - 07:13 | Permalink

    Gut fotografiert.
    Diese runden Dinger, die sich nie gerade in die Wand drücken lassen, stehen auch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße

  2. Januar 20 - 08:51 | Permalink

    Liebe Sunny,
    ja, bei diesen kleinen gemeinen Dingern sollte man auf jeden Fall vorsichtig sein. Trotzdem sind sie schön rund – tolle Idee, sie für das Projekt zu fotografieren.
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Januar 20 - 10:03 | Permalink

    Guten Morgen liebe Sunny,
    Fein aus dieser Perspektive sie zu fotografieren.
    Oh ja, aufpassen ist angesagt, damit man sie nicht plötzlich untern Fuss hat..
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Januar 20 - 10:45 | Permalink

    Sehr schönes Bild von den kleinen bösen “Biestern”. ;-) Ich muss gestehen: Für einen so ungeschickten Menschen wie mich sind die sehr gefährlich und werden nur mit äußerster Vorsicht genutzt.
    Sonnige Grüße
    Nicole

  5. Januar 20 - 12:10 | Permalink

    Hach, so sieht das also aus! Auf dem Vorschaubild habe ich gegrübelt, was das wohl sein soll! Schön fotografiert, Sunny!
    Liebe Grüße :-)

  6. Januar 20 - 13:16 | Permalink

    Ahhh tolle Idee.
    Lg Anett

  7. Mel's Gravatar Mel
    Januar 20 - 15:18 | Permalink

    Hey Sunny,
    das ist ja mal eine tolle Aktion. Und dein Foto ist super. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Lg Mel

  8. Januar 20 - 15:29 | Permalink

    Uaaah Heftzwecken.
    Die sollten echt nicht auf dem Boden liegen.
    Du bist mal in eine reingetreten? Heidewitzka, da hast du bestimmt Sterne gesehen.
    Aber dass du sie zeigst, kann ich gut versehen, eigentlich eine runde Sache, nur dass die doch noch so kleine Spitzen hat, das ist halt das Sein dieser Zwecken, lach.
    Kugelrunde Grüße Bärbel

  9. Januar 20 - 17:07 | Permalink

    Liebe Sandra,
    diese runden Teile sehen aus wie Reißnägel, Auweia….
    Klasse fotografiert!!!
    Du machst jetzt aus jedem Bild ein Rätsel, gell?!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

  10. Januar 20 - 18:15 | Permalink

    U aaaa – ahhhhh – aua – Reißzwecken. Im Fuß hatte ich die glücklicherweise noch nie.
    Lieben Gruß
    Elke

  11. Januar 20 - 18:30 | Permalink

    Oh, ja. Mit pieksenen Dingen ist nicht zu spaßen

  12. Januar 21 - 16:12 | Permalink

    Seit ich da mal vor Jahren drauf getreten habe, wurden diese Dinger in der Wohnung aus dem Verkehr gezogen…Und auch gleich die Korkpinnwand entsorgt. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Ich erinnere mich, dass man damit früher immer Geschenkpapier in Schubladen befestigt hat, das macht man ja auch nicht mehr… https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    LG Sabine

  13. Januar 21 - 18:11 | Permalink

    Ein sehr schönes Motiv, das Du auch gut in Szene gesetzt hast. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Vera

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)