Dienstags gehts rund #29 – Clubbingtime

Dienstags-LogoDienstags geht es auf Alltag mal anders rund und Vera sammelt fleißig Fotos von Bloggern zum Thema rund. Auch in dieser Woche habe ich euch etwas Rundes von der Insel Kreta mitgebracht.
_MG_4349
Schöne Reklameleuchte des Candy Club in Malia. Ich muss allerdings gestehen, dass es uns nicht einmal in einen der vielen Clubs gezogen hat. Einen gemütlichen Ouzo mit Eis in der hoteleigenen Bar am Strand haben wir da immer vorgezogen. Könnte natürlich auch ein wenig dem Alter geschuldet sein *grins*. Obwohl viele der Disco und Clubs sich in Sachen Außenwerbung und Fassade echt was haben einfallen lassen.
 

Share Button

13 Kommentare von "Dienstags gehts rund #29 – Clubbingtime"

  1. Juli 21 - 08:54 | Permalink

    Im ersten Moment hätte ich gedacht, das wäre ein Briefbeschwerer. Als Leuchtreklame finde ich das aber auch ganz witzig. Ich würde übrigens auch lieber Ouzo trinken als in diesen Clubs rumhängen. Ja, ist vielleicht wirklich eine Frage des Alters.
    LG Pat

  2. Juli 21 - 11:39 | Permalink

    Liebe Sandra,
    ich dachte auch auf den ersten Blick, es handele sich um diese Glaskugeln für den Schreibtisch. Aber als Discobeleuchtung macht es natürlich auch etwas her.
    Ich finde es gut, wenn für jedes Alter etwas an Unterhaltung angeboten wird. Dann kann man selbst aussuchen, wo es einen hinzieht, gell. ;-)
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

  3. Juli 21 - 11:55 | Permalink

    Hallo liebe Sandra,
    Also das hat nichts mit Alter zu tun :) Ok ein wenig vieleicht…
    Früher hat mich beides geloggt :)
    Die Reklame -Candy Club- macht sich aber gut…
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Juli 21 - 12:51 | Permalink

    ……Briefbeschwerer – Rundumspion…..aber auf eine Leuchte hätte ich nicht getippt ! (Weil ich wohl selber eine bin ;-)) )
    Schönen Gruß,
    Luis

  5. Juli 21 - 13:28 | Permalink

    Liebe Sandra, in solche Clubs sind wir auch nie reingegangen.
    Aber die Leuchte mit den vielen runden Löchern ist genial.
    Gut gesehen
    Runde Grüße Bärbel

  6. Juli 21 - 13:39 | Permalink

    echt gut geworden, schöner Beitrag, super Dienstag für dich, Klaus

  7. Juli 21 - 16:30 | Permalink

    Ich würde mich vielleicht dazu hinreissen lassen, einen solchen Club zu besuchen. Aber wahrscheinlich wird mir die Musik nicht gefallen ….
    Ja, wir werden alt! ;-) Macht aber nix.
    LG
    Sabiene

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)