Gib mir Worte

Dienstags gehts rund #27 – Abgeräumt

Dienstags-LogoDienstag und Zeit für ein neues Bild für Veras Aktion Dienstags geht rund.
Unterwegs bei einem Rundgang durchs Ort auf Kreta am Morgen, habe ich auf einen Blick eine Versammlung von Rund entdeckt.
 
Rund
 
 
 
Für die Nacht und die Stunden vor Eröffnung ruhig gestellt . Die Tische einer Taverne auf Kreta warten auf ihren Auftritt im Bistrobetrieb.

18 Kommentare zu “Dienstags gehts rund #27 – Abgeräumt

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja ich fand die „Aufstellung“ oder Choreographie der schlafenden Bistrotische auch ziemlich schön. Frag allerdings nicht, wie oft ich ausgelöst habe, bis mir das Foto dazu gepasst und gefallen hat https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif.

  1. minibar

    Erst dachte ich an aufgestellte Lakritzschnecken.
    Aber dann erkannte ich die umgelegten runden Tische, lach.
    Die Aufnahme ist genial, liebe Sandra.
    Wenn man dran tippt, rollen sie dann weiter?
    Ach so, der Stempel unten ist kleiner, also abhauen können sie wohl kaum, lach.
    Runde Grüße Bärbel

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Das stimmt die Füße könnte aus einer Packung Lakritzschnecken stammen, das ist nun etwas, was mir vorher gar nicht aufgefallen war https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif. Fluchtversuche würden in der tat scheitern.

  2. Anne

    Hallo Sandra!
    Witzig, erst als ich deine Erklärung zu deinem RUND gelesen habe, war mir klar was es ist.
    Ich dachte schon, ich habe eine Knick in der Optik https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif
    Liebe Grüße in deinen Tag
    wünscht
    Anne

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Sei da unbesorgt wegen deiner Optik https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif, von Weitem dachte ich auch erst einmal: „Was das denn“.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Nein, nein Elke, zum Glück waren sie nur bis zum nächste Tag „verstaut“, denn das wäre wirklich traurig.

  3. kalle

    Hallo Sandra,
    und nochmal ein rätselhaftes Rund. ich dachte auch an Lakritz, aber die Lage wäre zu speziell. Doch die Tische so ruhen zu lassen ist auch sehr eigen :). Tolle Perspektive, klasse Motiv und ein interessantes Foto,
    liebe Grüsse kalle

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich nehme an, das liegt daran, dass es oft sehr windig ist auf Kreta, so können sie nicht umgestürmt werden. Und aufgestellt sind sie auch rasch wieder https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif.

  4. moni

    Liebe Sandra,
    ich dachte ja zuerst an „Trainingsgeräte“ oder so ;-)
    Aber umgelegte Tische, da wäre ich alleine so schnell nicht drauf gekommen.
    Hoffentlich lohnt sich das Aufstellen für den Gastwirt auch weiterhin!
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − achtzehn =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)