Gib mir Worte

Dienstags gehts rund #24 – Spielball

Dienstags-Logo
Woche 24 in Veras Aktion auf Alltag mal anders Dienstags gehts rund. Diese Woche zeige ich euch noch eine Rundung, danach wird es eine zweiwöchige Blogpause geben. Ich habe ein spielerisches Rund in Szene gesetzt , erkennt ihr es? Ich hatte es noch auf der Festplatte und muss gestehen, dass ich gar nicht mehr weiß, wo mir diese Spielbälle vor die Linse geraten sind.
Dinestags gehts rund 24
Ich wünsche euch schon jetzt eine schöne Zeit und wir lesen uns in 14 Tagen wieder . In der Zwischenzeit hoffe ich darauf viele runde Objekte vor die Linse zu bekommen, damit es gleich nach dem Urlaub wieder rundgehen kann.

7 Kommentare zu “Dienstags gehts rund #24 – Spielball

  1. Teamworkart

    Ohh…Boulekugeln! Hab ich das lange nicht mehr gespielt, dabei macht das echt Spaß! Ich weiß gar nicht mehr, wo meine abgeblieben sind, und leider weiß ich auch nicht, wer das mit mir spielen würde…Aber suchen werde ich sie auf jeden Fall! So wie meine „Dinger“ heute bei Vera :-)
    LG Sabine

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Dann viel Glück beim Finden. Bei dir hab ich sie in jedem Fall nicht abgelichtet. Da würde ich mich wohl erinnern https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif.

      1. Teamworkart

        Stimmt, meine sind das nicht, die sind noch schön silbrig-glänzend… Sie sind nämlich wieder aufgetaucht. Wer suchet, der findet…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif
        Und in einem Park in Altona sollen immer Leute spielen. Da werde ich mal hingehen, vielleicht kann man sich da anschließen. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif

  2. minibar

    Oh wie schön, liebe Sandra.
    Solche kleinen Bälle sind echt prima.
    Sind es Boule-Kugeln?
    Da habe ich schon einige Male zugeschaut.
    Dir eine gute Zeit der Erholung und der Motivsuche
    Bärbel

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja es sind Boule-Kugeln https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif, mir hat man als Kind immer nur die Plastikversion in die Hand gedrückt, mit echten habe ich es noch nie versucht https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif.

  3. Sabienes

    Boule (oder Boccia) ist ja ein lustiges Spiel, was man in Frankreich direkt zelebriert! Ich mag das ganz gerne, obwohl ich überhaupt nicht zielen kann.
    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 17 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)