Dienstags gehts rund #22 – Faltenfrei

Dienstags-Logo
Guten Morgen zu Dienstags gehts rund, dem Blog-Foto-Projekt von Vera auf Alltag mal anders.
So langsam sollte ich wieder auf die Jagd nach runden Objekten gehen, denn mein Vorrat auf der Festplatte ist nahezu erschöpft . Diese und nächste Woche reichen die gespeicherten “Zielobjekte” aber noch aus. Ich habe dieses Bild für die Aktion in Woche 22 ausgewählt:
Rund Woche 22
Das Einstellrad eines Haushaltsobjektes, das ich überhaupt nicht leiden kann. Es ist an einem Reisebügeleisen, das schon ewig alt ist, aber immer noch seine Dienste verrichtet. Faltenfrei auch unterwegs , aber brauche ich das wirklich?

Share Button

5 Kommentare von "Dienstags gehts rund #22 – Faltenfrei"

  1. Juni 2 - 10:52 | Permalink

    Oh das Gerät mag ich auch nicht, aber es hat was schönes Rundes.
    Lg Anett

  2. Juni 2 - 11:15 | Permalink

    Reisebügeleisen…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gifKenn ich noch von meiner Mutter. Nee, ich brauch das Teil schon zuhause kaum. Ich kenne eine Frau, die nimmt immer ihren halben Hausstand mit, selbst wenn sie irgendwo privat hinfährt, wo es alles in dem entsprechenden Haushalt sowieso gibt. Manche stressen sich eben gerne selbst…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_gott.gif
    LG Sabine https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif

  3. Juni 2 - 11:59 | Permalink

    Klasse, so ein Bügeleisen besitze ich nicht.
    Aber ein gutes Rund, liebe Sandra.
    Runde Grüße Bärbel

  4. Juni 2 - 12:33 | Permalink

    Ach guck an – mehrmals wöchentlich in der Hand, aber darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen. Naja, ist ja auch nichts, was so richtig Spaß macht :-(
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Juni 2 - 21:28 | Permalink

    ….komisch, dass niemand bügeln mag ;-))
    Dabei ist das Einstellrad soooo schön rund !!
    Gute Woche,
    Luis

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)