Gib mir Worte

Dienstags gehts rund #20 – Haushaltshilfe

Dienstags-Logo
Guten Morgen am Dienstag. Es wird Zeit für Dienstags gehts rund von Vera auf Alltag mal anders.
Heute habe ich mal wieder ein wenig im Umfeld nach runden Dingen geschaut und dies hier entdeckt:
Dienstags geht rund 20
Na, erkannt? Das gehört zu einem Dosenöffner und ist doch gleich doppelt rund. Und was habt ihr so gesehen, ich schaue später bei euch vorbei .

17 Kommentare zu “Dienstags gehts rund #20 – Haushaltshilfe

  1. Gedankenkruemel

    Guten Morgen liebe Sandra,
    Ich muss gestehen, das hat bissel gedauert bis ich erkannt habe was es ist.
    Tolle runde Idee.
    Meins ist heute ziemlich platt :)
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Anne

    Hallo Sandra!
    Boah, hätte ich als solches NIE erkannt. Aber toll! Und wie ich gerade feststelle, hätte das auch gut zu meinem Gold & Silberprojet gepasst https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif
    Aber dafür bekomme ich dann ein anderes schönes Bild https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif
    Herzliche Grüße
    Anne

    1. Sunny Autor des Beitrags

      https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif ich glaube es ist bereits Teil der neuen Collage für den Mai https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif. Aus Berlin habe ich auch noch ein paar goldige Eindrücke mitgebracht https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif.

  3. Teamworkart

    Ja, so ein Dosenöffner war auch bei mir lange eine nützliche Haushaltshilfe. Ich merke grade, dass ich ihn schon ewig nicht mehr gebraucht habe. Die einzigen Dosen die ich noch kaufe, und auf die ich auch nicht verzichten kann, sind Pizzatomaten. Und die haben diesen Öffner, wie Getränkedosen, von dem ich immer nicht weiß, wie er heißt…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif
    Bei mir gibts heute wieder ein Suchbild…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif
    LG Sabine

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Du meist die Laschen, die grundsätzlich dann den Geist aufgeben, wenn man die Dose zu einem Viertel geöffnet hat? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif, da ist ein Dosenöffner zum Nachhelfen manchmal ganz nützlich https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ist sozusagen ein cooles Bild geworden, Das war eigentlich Spielerei https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif, aber so ist es ja oft https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif.

  4. minibar

    Liebe Sandra, ja Dosenöffner brauche ich fast nicht mehr, nur Flaschenöffner.
    Denn aus der Dose essen wie nichts mehr.
    Aber eine tolle Idee, den Öffner zu zeigen, wir sind ja umringt von runden Dingen.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja umringt ist in diesem Fall ja schon fast doppeldeutig, gell https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif. Ich will morgen mal wieder eine kleine Rund Runde starten.

  5. Lucie

    Auf Dosenöffner wäre ich jetzt nicht sofort gekommen. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gifBenutze ich auch nur noch sehr selten.
    Schöne Aufnahme, fast ein kleines Rätsel! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif
    Liebe Grüße :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 12 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)