Dienstags gehts rund #17 – Straßenkunst

Dienstags-LogoGuten Morgen zu Dienstags gehts rund von Vera auf Alltag mal anders. Für diesen Dienstags-Artikel habe ich für euch dieses Foto ausgewählt.
Rund Woche 17
Straßenkunst in Cala Ratjada mit rundem Rahmen. Blöd war echt nur das davor parkende Fahrzeug, das meinen wunderbaren Kreis zerstörte. Egal in welchem Winkel ich aufgenommen habe, irgendetwas störte immer. Deshalb habe ich dieses Bild gewählt, man kann das Runde in Gänze zumindest erahnen.

Share Button

8 Kommentare von "Dienstags gehts rund #17 – Straßenkunst"

  1. April 28 - 09:03 | Permalink

    Guten Morgen liebe Sandra..
    Och man sieht dein rund auch gut, trotz Auto..
    Die sind ja fast immer im Wege..
    Cooler Fisch im rund..
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. April 28 - 11:15 | Permalink

    Liebe Sandra,
    so schön gezeichnet, vor allem der schwungvolle Fisch im Rund, das wir uns doch gerne ganz vorstellen!
    Liebe Grüße
    moni

  3. April 28 - 11:48 | Permalink

    Hey, in Cala Ratjada war ich in meiner Jugend mal.
    Ein schöner Ort, hat mir sehr gefallen.
    Das Runde kann man ja ganz gut erkennen, die Augen machen das schon, lach.
    Ein toller Beitrag.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. April 28 - 14:06 | Permalink

    Der Rahmen ist doch sehr gut zu erahnen.
    Liebe Grüsse, kkk

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)