Dienstags gehts rund #14 – Kopfsache

Dienstags-Logo
Guten Morgen zu Dienstags gehts rund von Vera auf Alltag mal anders. Heute lasse ich es mit folgendem Bild rund gehen:

_MG_4077

Entdeckt auf einem Spaziergang in Cala D’Or und sehr tief nach unten gegangen beim Fotografieren, um mit dem Kerlchen einigermaßen auf Augenhöhe zu sein . Hat er nicht Ähnlichkeit mit den grinsenden Blogbewohnern?!?

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Dienstag!

Share Button

22 Kommentare von "Dienstags gehts rund #14 – Kopfsache"

  1. April 14 - 06:54 | Permalink

    Guten Morgen Sandra!
    Der sieht ja lustig aus!
    LG
    Anne

  2. April 14 - 07:22 | Permalink

    Wer hat den denn bis zum Hals eingegraben? *gg*
    Liebe Grüße

  3. April 14 - 07:51 | Permalink

    Toll , ein Stein der grinst, super entdeckt !
    ♥liche Grüße

  4. April 14 - 09:50 | Permalink

    Guten Morgen liebe Sandra,
    Jo hat er, da war ein Maler am Werk :)
    Prime gefunden..
    ♥liche Grüsse
    Elke

  5. April 14 - 13:23 | Permalink

    Wer hat denn da seinen Kopf verloren ? *lol*
    Aber er grinst noch, kann also nicht so schlimm sein.
    Super Idee!
    Liebe Grüsse zu dir, kkk

  6. April 14 - 13:40 | Permalink

    Schön pausbäckig, keine Ahnung, ob ein Blogger so ausschaut, lach.
    Immerhin lächelt er freundlich.
    Hat doch was – rundes :lol:
    Liebe Grüße Bärbel

  7. April 14 - 15:31 | Permalink

    Huch, da hab ich mich aber grade erschreckt… Ich kenn nämlich ein Baby mit so einem runden Mondgesicht und noch ohne Haare, das könnte glatt Modell gestanden haben! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif Na ja, das hat ja noch die Chance, dass sich das auswächst…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_scratch.gif
    LG Sabine

  8. April 14 - 18:30 | Permalink

    Klasse. Ich mag Skulpturen aller Art. Und einen, der kopflos herumlief hast du nicht gesehen? ♥Margarethe

  9. April 14 - 19:19 | Permalink

    Ein Kunstwerk für Fotografen ohne Gelenkprobleme! Schon erstaunlich, dass man den Burschen so weit unten auf dem Weg angesiedelt hat. Und vermutlich auch nicht ganz ungefährlich. Wer weiß, wie viele schon darüber gestolptert sind. Aber das sieht nach einem Brunnen aus – oder? Da passt man vermutlich auf.
    Lieben Gruß
    Elke

  10. April 14 - 19:41 | Permalink

    Danke für diesen Lacher!
    Tolles Foto!
    LG
    Sabienes

  11. April 15 - 14:57 | Permalink

    echt gut, mache es gut, Klaus

  12. April 17 - 16:24 | Permalink

    Der ist ja nett. Gut, dass Du für ihn in die Knie gegangen bist.
    Liebe Grüße,
    Vera

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)