Während ihr die runde Sache dieser Woche, der 13. anschaut, bin ich schon fast wieder auf dem Weg nach Hause. Der Beitrag liegt schon länger vorbereitet im Archiv, damit ich die Dienstag gehts rund Runde bei Vera nicht verpasse
.
In dieser Woche gibt es einen Schnappschuss von einem Baustellenfund für euch.
Was das ganz genau ist, kann ich euch wirklich nicht sagen. Die Form stimmte, also raus mit dem Sucher der Kamera und fotografiert. Ich denke, es ist irgendeine Form zum Abguss, aber das ist lediglich eine Vermutung. Habt ihr eine andre und bessere Idee? Ist ja fast wie beim kreativen Sonntags-Rätsel heute .
Um eure runden Funde zu bewundern, brauche ich noch ein wenig, komme aber sicher beim einen oder anderen vorbei, wenn wir wieder zu Hause sind.
Dienstags gehts rund #13 – Rätselhaft !?
- Silver & Gold im März
- Der blauen Sehnsucht Tod – Brigitte Pons
Liebe Sandra,
ein echt interessanter Fund!
Sieht aus, als ob da mal weitere Rohe ineinandergesteckt werden sollten oder waren. Die Form ist eindeutig wie ein Steckrohr.
Aber, nichts genaues weiß man nicht, gell.
Liebe Grüße
moni
Zumindest ein interessantes Rundes. Das passt dann immer.
Liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir kkk
Immerhin rund, was es ist, ich habe keinen Schimmer, lach.
Komm du erst wieder gut heim.
Ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Aber interessant ist es allemal.
Liebe Grüße und schöne Ostern,
Vera
ja, das ist sehr interessant, beste Grüße, Klaus