Dienstags gehts rund #11 – Strohhalm

Dienstag
Neue Runde für Dienstags geht rund auf dem Blog Alltag mal anders von Vera. Es ist schon fast in Fleisch und Blut übergegangen, für jeden Dienstag eine runde Sache heraus zu suchen oder zu fotografieren. Bei einer genaueren Durchsicht meiner Festplatte konnte ich beruhigt feststellen, dass ich noch reichlich Material für die kommenden Wochen gebunkert habe.

Dienstags gehts rund #11

Für Woche 11 habe ich dieses Foto aus dem Archiv gefischt.
Strohhalm II
Einen Alltagsgegenstand mal ein wenig genauer unter die Lupe genommen. Der Strohhalm in bunt hat mir bereits in vielen Cocktails und Erfrischungsgetränken gute Dienste geleistet. Und als Fotografie wirken sie doch auch recht hübsch, oder .

Share Button

17 Kommentare von "Dienstags gehts rund #11 – Strohhalm"

  1. März 17 - 08:26 | Permalink

    Guten Morgen liebe Sandra..
    Warum fällt mir so etwas nicht ein..
    Die sind so schön rund und auch noch bunt..
    Du hast sie ganz toll fotografiert..
    Gefällt mir sehr..
    ♥liche Grüsse
    Elke

  2. März 17 - 09:08 | Permalink

    Liebe Sandra,
    was für eine ausgefallene Idee! Sowas haben wir ja fast alle im Haus, aber du hast daran gedacht, diese “runden” Sauger fein in Szene zu setzen.
    Liebe Grüße
    moni

  3. März 17 - 09:11 | Permalink

    Liebe Sandra, das ist eine super Idee, schön bunt und praktisch.
    Eine super Aufnahme.
    Jetzt, wo es warm wird, kann man sie wieder gut brauchen, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. März 17 - 09:59 | Permalink

    …..unverzichtbar für ein kühles Sommergetränk – noch ist es zwar nicht so weit, aber was man hat, das hat man ;-))
    Schönen Tag,
    Luis

  5. März 17 - 12:16 | Permalink

    Hallo Sandra,
    eine tolle Idee – da wäre ich nicht drauf gekommen. Und super umgesetzt!! Gefällt mir gut, liebe Grüsse kalle

  6. März 17 - 16:26 | Permalink

    Das nenne ich einen *runden* Dienstag … “KLASSE”!!
    GLG Doris

  7. März 17 - 23:54 | Permalink

    Eine schöne Idee und so klasse angeordnet.
    Liebe Grüsse, kkk

  8. März 18 - 09:52 | Permalink

    Super in Szene gesetzt.
    Lg Anett

  9. März 18 - 15:16 | Permalink

    Klasse Bild! Ich wäre nie auf Strohhalme gekommen, obwohl ich sie ständig nutze. Manchmal fällt einem etwas so offensichtliches Rundes gar nicht auf.
    Liebe Grüße
    Nicole

  10. März 18 - 15:37 | Permalink

    Klasse Idee – tolle Foto.
    LG ZamJu

  11. März 21 - 10:44 | Permalink

    tolles Foto

  12. März 22 - 17:13 | Permalink

    Strohhalme stehen schon lange auf meiner Liste und nie komme ich dazu, sie zu fotografieren. Deine Bild von ihnen finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Vera

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)