Dienstags gehts rund #10

DienstagVeras Blog Alltag mal anders lädt wieder ein zu Dienstags gehts rund und ich habe auch in dieser Woche etwas für die Blogparade ausgesucht, das der runden Form alle Ehre macht.

Pfeil auf Rund

Wer das Rund nicht gleich findet, bekommt Hilfe durch die Pfeile ;-)


Ihr hab es sicher erkannt, das war als Aufkleber neben einem Feueralarmknopf, ebenfalls auf Krets in der Hotelanlage entdeckt.

Share Button

20 Kommentare von "Dienstags gehts rund #10"

  1. März 10 - 08:52 | Permalink

    Haha…gut gemacht !
    ♥lichst Jutta

  2. Mel's Gravatar Mel
    März 10 - 10:12 | Permalink

    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif

  3. März 10 - 10:57 | Permalink

    Ich glaube, im Notfall würde man den Knopf auch ohne Anleitung finden…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_confusednew.gif
    LG Sabine https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif

  4. März 10 - 14:24 | Permalink

    Liebe Sandra,
    ja,ja….heute muss alles ganz deutlich gemacht werden. Ich würde gerne mal mitzählen, wieviele das “Runde” trotz Pfleile nicht finden. ;-)
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

  5. März 10 - 14:36 | Permalink

    Super, liebe Sandra, sowas aufzunehmen, da muss man erst mal drauf kommen.
    Aber im Notfall ist so ein Knopf verdammt wichtig.
    Ganz liebe, runde Grüße
    Bärbel

  6. März 10 - 15:57 | Permalink

    Giebt es jemand der es nicht gleich findet.
    Du bist gut..*lach
    Tolle Idee jedenfalls..
    Liebe Grüsse
    Elke

  7. März 10 - 16:00 | Permalink

    Ich meinte tolle -runde- Idee von dir..
    Im übrigen sehr wichtig.

  8. März 10 - 16:39 | Permalink

    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif
    LG Margret

  9. März 10 - 17:41 | Permalink

    Liebe Petra,
    obwohl es hier um eine wichtige Sache geht, muss man beim Anblick dieser Zeichen trotzdem Schmunzeln. Hast Du toll gesehen!
    Liebe Grüße
    Jutta

  10. März 10 - 18:07 | Permalink

    runder gehts nimmer ;-)

  11. März 13 - 10:32 | Permalink

    Runder geht es nicht mehr. Die Pfeile lenken den Blick auch direkt darauf, so dass man ihn nicht übersehen kann.
    Liebe Grüße,
    Vera

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)