Gib mir Worte

Dienstags gehts rund #1

LogoRundDienstags geht es ab Anfang Januar bei Vera auf Alltag mal anders rund.
Weil ich gefühlte 100 Bilder von runden Sachen habe, steige ich direkt mit ein. Für die erste Woche habe ich dieses Foto ausgewählt.
IMG_1029
Rund war die Papierrolle, durch die wir fotogrfiert haben, das Ergebnis rund und bunt .
 

16 Kommentare zu “Dienstags gehts rund #1

  1. Elke

    Ein Foto einfach durch eine Papierrolle hindurch – da muss man auch erstmal drauf kommen! Gute Idee.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. minibar

    DAS ist ja ein super Idee.
    Auf sowas wäre ich nicht gekommen, Klasse!
    Ein toller Einstieg in das runde Projekt.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. moni

    Liebe Sandra,
    so durch die runde Rolle geblickt, sieht alles aus wie ein Kaleidoskop, einfach eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    moni

  4. Jutta K.

    Coole Idee !
    Zuerst dachte ich, das ist der Blick durch einen „Spion “ an der Wohnungstüre ;-)
    ♥lichstJutta
    E-mail ist unterwegs !

  5. Vera

    Schön, dass Du mitmachst? Und Dein Einstiegsbild finde ich klasse. Habe ich auch mal gemacht, aber das ist nichts geworden.
    Liebe Grüße,
    Vera

  6. Jutta

    Liebe Sandra,
    Du hast also sozusagen in die Röhre geschaut. Eine super Idee mit der Papierrolle. Da muss man auch erst einmal draufkommen.
    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Sunny Autor des Beitrags

    Bei euch allen habe ich auch schöne Ideen zum Thema gefunden. Rund ist halt auch ne „runde“ Idee, damit kann man sooo viel machen, einfach klasse Vera!!! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  8. Dies und Das

    …einmal mit dem „Ofenrohr ins Gebirg“ geschaut – tolle Idee !!
    Schönen Gruß,
    Luis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 8 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)