Die Geschichte zum kreativen Sonntags-Rätsel

Logo Sonntags-Rätsel
Das Ende der Aktion Das kreative Sonntags-Rätsel liegt nun schon fast ein halbes Jahr zurück. Es wird Zeit, euch endlich das Ergebnis in Form der versprochenen Geschichte zu liefern.

Die Story Wie ich Weihnachten einen Radfahrer erlegte und mit ihm glücklich wurde ist jetzt auf Neobooks und Amazon erhältlich. Bis zum 5. Juni könnt ihr das E-Book kostenlos herunterladen. Danach wird es 99 Cent kosten. Alle Teilnehmer und andere etwaige Interessierte sind herzlich eingeladen, die Sonntagsrätsel Geschichte zu lesen.
Hier die entsprechenden Links zum Download:
Neobooks
Amazon
Ich bedanke mich bei Daggi, Iris und ClauDia für ihre Mithilfe und allen Teilnehmer vom Sonntagsrätsel für ihre vielen Beiträge über das ganze Jahr. Das Rätseln, Ansehen und Kommentieren eurer Artikel hat wie immer viel Spaß gemacht.
Weiterhin entschuldige ich mich, dass es dieses Mal so lange gedauert hat, und wünsche euch viel Vergnügen mit eurer Geschichte.
 
 

Share Button

4 Kommentare von "Die Geschichte zum kreativen Sonntags-Rätsel"

  1. Mel's Gravatar Mel
    Mai 24 - 08:11 | Permalink

    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif

  2. Mai 24 - 19:11 | Permalink

    Super! Vielen Dank, ich freue mich schon auf’s Lesen!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Sabienes

  3. Mai 29 - 05:31 | Permalink

    Auch ich freue mich aufs Lesen! Mehr dazu später. :-)
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)
 

1 Trackback von "Die Geschichte zum kreativen Sonntags-Rätsel"

  1. am Mai 25 um 06:49