Gib mir Worte

Der erste Baustein zur Geschichte

Dies ist die Ausgangssituation der Geschichte, nur damit ihr ungefähr wisst, was passiert, den Verlauf ändert ihr ab dem 06. Januar mit Euren Wort-Geschenken, und da ich an diesem Tag zufällig auch noch Geburtstag habe, hoffe ich auf zahlreiche Präsente :-D

Laut und rhythmisch  trommelte der Regen auf das Blechdach über ihm. Durch den Lärm des Regens war er nicht sicher, ob das Pfeifen des Windes nachgelassen hatte. Es schien, als seien bereits Stunden vergangen, die er kauernd und wartend hier verbracht hatte. Sein Rücken, der an der nackten und kahlen Wand lehnte, begann quälende Schmerzen auszusenden. Dabei war es gleich, wie er sich drehte, die Pein blieb die gleiche, zu sehr hatte die Kälte sich in seinen Gliedern breit gemacht. Seine Gedanken kehrte zum Anfang des heutigen Tages zurück, von dem er niemals gedacht hätte, dass er in einem solchen Fiasko enden sollte. Als er heute früh die Augen geöffnet hatte, schien die strahlende Sonne, die sich durch die Ritze seiner Vorhänge schmuggelte,  einen wunderbaren Tag zu versprechen.

Nun seid ihr dran, die erste Fortsetzung mit integrierten Worten erscheint am 13. Januar.

3 Kommentare zu “Der erste Baustein zur Geschichte

  1. Alex

    Hallo Sandra,

    ein wunderbarer Beginn für eine neue Geschichte. Bin sehr gespannt was du aus unseren „Schnapp-Worten“ schönes bastelst ;)

    vlg die Alex ^^

  2. Elke

    Hallo Sandra,
    das ist doch schonmal ein guter Teaser, erzeugt Spannung und lässt alles offen. Bei mir würde die Geschichte im Mittelalter spielen ;-)
    LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 6 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)