Gib mir Worte

Das WM-Fieber steigt – WM-Abseits

1510957_671855639532489_392381121_n
Die Tage bis zum Beginn der WM 2014 in Brasilien rücken unaufhaltsam näher. Zeit euch noch einmal daran erinnern, dass die Bloggeraktion von Mella und Susanne das WM-Abseits bereits am 11. Mai beginnt.
Jeder Blog stellt ein Land vor, dass sich für die WM qualifiziert hat. So könnt ihr euch gut auf das Sportevent des Jahres vorbereiten.
Aber auch daheim kann man sich ja schon mal mit dem ein oder anderen Fanartikel, die es für jedes Land zuhauf käuflich zu erwerben gibt ausstatten und vielleicht sogar um den Fernseher drapieren, auf dem ihr die Spiele anschauen werdet.
Ich habe es ja nicht soooo sehr mit Dekorationen, aber eine nette Kleinigkeit habe ich entdeckt, die zumindest den Frühstückstisch á la WM aufzuhübschen. Ich fand den kleinen so niedlich, dass ich ihn sofort für mich bestellen musste. Ausgefallenen Geschenkideen auch zum Thema WM zu finden, ist manchmal nicht ganz leicht. Aber diesmal war ich ja erfolgreich . Autowimpel und Fanschals und Hüte sind ja schon ein alter Hut, da musste mal was Neues her. Ich habe noch einige mehr nette Dinge entdeckt, eins zeige ich euch am Sonntag.

IMG_1399

ist der nicht fratzig?


Zurück zum WM-Abseits . Mein Beitrag wird am 19. Mai erscheinen. Welches Teilnehmer Land ich mir unter den Nagel gerissen habe um etwas darüber zu berichten, verrate ich jetzt noch nicht. Wer neugierig ist, muss sich also noch ein wenig gedulden. Eines kann ich aber bereits erzählen; die Zusammenstellung der Infos hat mir viel Spaß gemacht. Auch die Blogkollegen werden wie zum EM-Abseits sicher wieder sehr schöne, informative und lustige Beiträge veröffentlichen. Es lohnt sich also ganz bestimmt, sich den 11. Mai im Hinterkopf abzuspeichern.
Übrigens ist noch ein Land ohne Blogger, wer sich kurzfristig entscheidet noch mitzumachen. meldet euch hier, ich leite sehr gerne an Mella und Susanne weiter .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + 15 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)