Gib mir Worte

Das Stromforum- Infos und Austausch

Stromforum Ihre Internetplattform rund um Stromanbieter so steht es im Kopf des Forums geschrieben, doch was bedeutet das im Einzelnen?
Im Stromforum gibt es für viele große Stromanbieter eine eigene Sparte. Dies kann sich als sehr nützlich erweisen kann, wenn man beispielsweise plant, den Anbieter zu wechseln, gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder auf der Suche nach wertvollen Tipps und Informationen über die einzelnen Anbieter ist.
Als Beispiel: Ein geplanter Wechsel zu Entaga steht an und man möchte sich zuerst über die Firma im Allgemeinen und im Speziellen informieren. In der Rubrik zum Anbieter kann man Bewertungen anderer Kunde lesen, sich darüber informieren was der Lieferant für die Umwelt tut, ob Naturstrom verfügbar ist oder welcher Tarif für bestimmte Bedürfnisse am besten geeignet ist. Doch das ist noch lange nicht alles zu einer Firma; weitere Sparten sind Kündigungszeiten, Energieberatungen und Verfügbarkeiten im eigenen Wohngebiet sowie zahlreiche andere Themen rund um den Strom.
Bisher sind 15 große Stromanbieter gelistet und eine Kategorie mit dem Titel weitere Stromanbieter, in der viele Fragen und Antworten zu noch nicht allzu bekannten oder kleineren Firmen gestellt und beantwortet werden, im Stromforum gelistet.
Zum Austausch von Erfahrungen zu Strom, Kosten und Erfahrungen mit Anbietern ist das Forum  bestens geeignet.  Und falls man selbst gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann man diese anderen Usern nach kurzer, kostenloser Registratur schnell und leicht zur Verfügung stellen.

2 Kommentare zu “Das Stromforum- Infos und Austausch

  1. Enrico

    Hallo Sandra,
    gute Sache, schön das du darüber schreibst denn von diesem Forum habe ich noch nichts gehört. Ich habe bisher immer in irgendwelchen Vergleich-portalen nach passenden Tarifen geschaut. aber vernünftige Kundenrezisionen zu den einzeln Firmen erhält man doch wohl eher nicht.
    LG Enno

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ja, ich denke auch persönliche Erfahrungen sind immer gut, wenn man sich umorientieren und entscheiden möchte.
      Liebe Grüße und schönen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + elf =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)