Gib mir Worte

Das Schnapp-Wort Woche 48

Schnapp-Wort
 
Guten Morgen aus dem diesig verhangenen Raunheim zum 48. Schnapp-Wort des Jahres 2013. :lol:
Ich habe schon ein paar Ideen für die Aktion in 2014 sie müssen aber noch richtig ausgegoren werden. Iris, du bist auf alle Fälle involviert, ich hoffe also, du hast noch Lust dazu.
So was nehmen wir denn in dieser Woche für ein Wort? Ein leichtes, von dem ich ganz sicher gedacht hatte es sei schon im Verzeichnis. Nachdem es nicht zu finden war, musste ich nicht lange nachdenken:
IMG_2503Dieser kleine nachdenkliche Knabe sitzt schon sehr lange im Garten meiner Eltern und er ist der Liebling aller Skulpturen, die dort beheimatet sind. Kopf einschalten, sinnieren, sich nen Kopf machen, es gibt schon ziemlich viele Worte für das Nachdenken, oder?
Ich freue mich auf eure Ideen für diese Woche. Übrigens werde ich vermutlich ab Montag wieder nur noch vormittags arbeiten müssen, dann bleibt auch wieder mehr Zeit zum Schreiben. Drückt mir die Daumen, dass es auch hinhaut.
Schönen Sonntag und ersten Advent ♥ ♥
 

25 Kommentare zu “Das Schnapp-Wort Woche 48

  1. Sabienes

    Guten Morgen Sandra,
    Da bin ich ja schon mal sehr gespannt, was du dir für das nächste Jahr überlegen wirst. Du kannst damit rechnen, dass ich auch wieder mit dabei sein werde.
    Dein nachdenklicher Knabe ist ja super! Gefällt mir sehr gut.
    Und hier kommt mein Schnappwort: http://www.sabienes.de/mindestlohn/
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen ersten Advent
    LG Sabienes

  2. Iris

    Jetzt bin ich auch fertig und schicke dir aus dem vernieselten Berlin ein nicht so adventliches Wort. Kann man immer gut nehmen, um sicher rauf und runter zu kommen.
    https://www.always-sunny.de/iris-schnapp-wort-48-geschmackssache/
    Nach dem Lesen deines Artikels hab ich mir mein Zipfelmützchen geschnappt und musste auch nachdenken, denn ich grüble nun, wie ich wohl involviert sein werde und bin natürlich zu allen Schandtaten bereithttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif LG Iris

      1. Iris

        Öööööööööhmmmmmmm, ich auch. Eigentlich weiß ich nämlich bisher auch noch nichts Näheres. Aber ich habe da blindes Vertrauen in Sandra und lasse mich gerne von ihr einbauen oder so https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

        1. Sunny Autor des Beitrags

          Genaueres weiß ich doch auch noch nicht im Ganzen, aber du hast gesagt du machst mit https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Das werde ich in jedem Fall nutzen. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  3. SaMaRia

    Euch allen einen schönen 2. Dezember! Und alle Türchen geöffnet? Ich hätte da ein Schnapp-Wort-Bild, was sich hervorragend zum transportieren der vielen kleinen Kleinigkeiten aus dem Adventskalender eignen würde … hihi http://kuecheundkinder.blogspot.de/2013/12/schnapp-wort-48-t-wie-transportieren.html
    viel Spaß mit mit dem Schnapp-Wort und auf ein Neues! Ich freue mich ja schon riesig auf die Aktion im nächsten Jahr. Viele liebe Grüße
    Sandra aus der Kinderküchehttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − drei =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)