Gib mir Worte

Das Schnapp-Wort Woche 46

cropped-Vorlage-2.jpg
 
 
 
 
Die Schnapp-Wort Sammlung für die 46 Woche ist hiermit eröffnet. Es ist mir am Samstag gelungen, die Fortsetzung für die Wochen 42-44 zu schreiben. Es braucht eben ein wenig Zeit und Ruhe, damit man dranbleiben kann. Das war gestern gegeben. Zum Glück, denn ich bekomme ein wenig Panik, wenn ich sehe, wie viele Worte sich aufgestaut haben. Das Gute an der Sache ist, je mehr Worte man schon im Vorfeld sieht, desto besser kann man den Fortgang der Story ein wenig planen. Es ist wie bei allen Dingen mit Vor-und Nachteilen zu betrachten. Sofortleser können hier klicken um die Fortsetzung zu lesen.
Ich zeige in dieser Woche ein Bild einer meiner Freundinnen während einer Unterschrift.
_MG_4434
Ich kenne meine liebe Manu jetzt schon seit 40 Jahren und wünsche mir, dass die beiden ihre Unterschrift nie im Leben bereuen oder anzweifeln. Mit der Unterschrift kann man ja so manche Dinge gut oder schlecht machen. Deshalb immer gut durchlesen, bevor ihr euren Otto irgendwo druntersetzt.
 
 
Mal sehen was ihr an diesem Sonntag für das Schnapp-Wort für Ideen in Wort und Schrift habt. Ich bin gespannt und freue mich wie immer darauf, nachher auf eurem Blog vorbeizuschauen.

26 Kommentare zu “Das Schnapp-Wort Woche 46

    1. moni

      Hallo Trixi, ich kann bei Dir leider nicht kommentieren!!! :(
      Das habe ich gesagt:
      Liebe Trixi,
      wunderschön sieht das aus, wenn Engelchen backen (niedliche und mir unbekannte Erklärung), egal ob morgens oder abends. Das könnte man immer und immer wieder fotografieren, gell!
      Angenehmen Sonntag
      moni

      1. Sabienes

        Danke, dass du das erwähnst. Mir ging es die letzten Wochen nämlich auch so. Komisch, dass es die anderen können.
        Auf jeden Fall wollte ich dir sagen:
        „Meine Mama hat mir auch immer erzählt, dass die Engel mit dem Christkind Plätzchen backen.
        Deine Fotos sind sehr schön!
        Die komplette Stimmung lässt sich mit der Kamera oft nur sehr schwer einfangen.“
        LG
        Sabienes

    2. Julia

      Ich habe leider auch Probleme zu Antworten, kommt immer eine Fehlermeldung.
      Darum für dich hier :)
      Wunderschöne Bilder. Ich finde die so entspannend. Da kann man wirklich Stundenlang zuschauen. Wünsche dir eine schöne Woche!

  1. moni

    Liebe Sandra,
    das ist wirklich sehr wichtig und sollte man immer (auch bzw. gerade wenn’s eilig ist oder man gedrängt wird) beherzigen!!!
    Ich unterschreibe nichts, was ich nicht sorgfältig und komplett durchgelesen habe. Zu oft ist man schon reingefallen, gell!
    Mein neuestes Schnappwort findest Du hier:
    http://www.reflexionblog.de/schnappwort-46/
    und ich nehme an, auch Du hast schon gelitten und Dich gequält! ;-)
    Einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  2. Pingback: Schnapp-Wort Nr. 46 › Schmunzelbiene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − sieben =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)